Habe meins seit gestern. Keinerlei Kratzer. Lediglich die leichten senkrechten Streifen. Die das Alu halt so mit sich bringt.
Auch KW23 / 2003
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe meins seit gestern. Keinerlei Kratzer. Lediglich die leichten senkrechten Streifen. Die das Alu halt so mit sich bringt.
Auch KW23 / 2003
habe auch recht neben der 2 bis runter zur 0 einen leichten kratzer. war bei den beiden vorher nicht, aber damit kann ich leben, denn es rasucht wenigstens nciht mehr:-)
Hi!!
Dachte mir das passt hierein.
Also hab gestern im Dunkeln festgestellt, dass schon an diversen Stellen die Beschichtung der Tasten abgeht und dort die Beleuchtung durchdringt. Sieht natürlich nicht sehr soll aus. Von der benutzung kann das eigentlich nicht kommen.
meint ihr, dass man da was mit der Garantie machen kann??
mfg Lion
Bild 1 Bild 2
sorry für die schlechten Bilder..ging aber nicht besser..
also bei mir gibt es auch leichte "kratzer" auf der frint. die waren bei den vorherigen modellen, die ich hatte nciht, dafür geht es jetzt:-D!!! auch bei mir geht die tastenbeschichtung ab, und zwar an dem einen punkt auf der 5. aber das kann ich verschmerzen.
lion
garantie kannst du wohl knicken. es handlet sich einfach um abnutzungsspuren, die bei jedem anderen gerät auch auftreten!
@ lion
Bei meinem sind die Tasten ab Werk ringsherum gleichmäßig beleuchtet.
Allerdings könnte ich mir die messerscharfen Ausstanzungen in der Alublende als Übeltäter vorstellen, wenn sich die Tasten tatsächlich an den Seiten abschaben
Wieviel hat es denn schon runter :confused: ![]()
Naja mich störts nciht, aber es sieht einfach schei*** aus.
Hab das HAndy jetzt glaub ich seit 2 Monaten. Und nach so einer kurzen Zeit muss sowas nicht sein. Meine Mutter hat ihr 6210 jetzt seit 2 Jahren und da fängt es jetzt langsam an sich abzunutzen...
mhm ich glaub auch eher, dass die "kratzer" fehler bei der fertigung sind oder so... bzw das ja nit "natur alu"... ist ja noch bearbeitet... ich denk mal das tritt dann da auf.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!