2-Way von Shaggy & Rayvon...

• ...endlich mal ein Lied, dass sich voll und ganz auf den Mobilfunk bezieht :cool:
    diese handsets sieht man ja des öfteren in videos (vornehmlich in denen von shaggy). handelt es sich dabei um echte mobiles oder um fakes? haben ja starke ähnlichkeit mit dem v.100 / accompli 009 von motorola. hat vielleicht jemand bilder von shaggy's phones ?

EDIT: btw, hätte gern das handy-gedudel, das im refrain läuft, als klingelton (siemens oder timeport) :)

• Kann es sein daß du sowas meinst? Die gibts wirklich.
    Montell Jordan hat auch so eins. Zu sehen in Get it on tonite.

Signatur ist so 2002.

• Bei Brandy in What About Us sieht man auch ein Moti, - das V70. Nur leider schlägt die böse Brandy das arme Handy leider mit dem Baseballschläger weg:( :D

Allgemein scheint es in USA in zu sein mit seinen neuesten Motis in Musikvideos rumzuprotzen. Noch ein Beispiel: Wir ham hier alle sehnsüchtig auf das V60 gewartet und in Lil Kim's Video zu In The Air Tonite war es auf dem Schreibtisch schon ewig vor der Einführung klar zu sehen.;)

• ja, so in der art (der thread stammte ja auch von mir;) )
    aber irgendwie doch anders. mich beschleicht immer mehr der eindruck, dass in den videos fakes/dummys benutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!