Zugriff von Bildern u.s.w. über Wap???

• Hallo zusammen,

gibt es ne Seite in der man eigene Bilder, Töne u.s.w. uploaden kann und per WAP dann Zugriff auf seine Sachen hat?

Danke
    Cu

• Ich gibt zum Beispiel die WAP Media Folders hier:
    http://wap.justanotherportal.de (ist auch eine normale Webseite)
    Das habe ich zwar noch nicht selbst ausprobiert, aber das wäre wohl genau das was Du suchst.
    Ansonsten kannst Du die meisten Dateien auch einfach so auf normalen Webspace packen, sofern Du welchen hast.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Was meinst du mit Webspace? Was ist das? Kann ich da per WAP einfach Bilder direkt aufs Handy laden?

• Ja, du kannst ganz normalen www - webspace benutzen, dort deine Bilder ablegen und die dann über "URL eingeben" direkt aufrufen. Nur rufst du dann keine HTML-Seite auf, sondern die Bilder direkt. Die URL, die du im T610 eigeben müsstest, wäre dann so sinngemäß:

http://www.meinwebspace.de/bild.jpg

Habe das so schon gemacht und es klappt gut.

Grüße vom dude

• Hast Du Dir die Seite von wap.justanotherportal schon angesehen? Ich mich damit noch nicht weiter befaßt, aber das Angebot dort sollte eigentlich dein Problem vollständig lösen.
    Und mit "Webspace" ist einfach allgemein Speicherplatz für Webseiten gemeint. Schau mal bei deinem Internetprovider nach, ob er Dir ermöglicht, eigene Seiten ins Netz zu stellen.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• @ lanturlu

Habe die Seite die du mir empfohlen hast richtig angeschaut. Ist genau das was ich gesucht habe. Super Tip von dir. Danke.

Cu

• Hi !

Wo kann ich denn bei T610 die URL direkt eingeben.. finde weder im Menü noch in der Anleitung etwas dazu !?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Bitte keine Crosspostings! Sonst steht hier was, da was... ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!