Quad mit 16?

• Lustige 50er baut auch GasGas und Fantic.
    Es gibt auch ne 50er Aprilia RS.
    Wenn Du echt cool sein willst: Honda Monkey oder Dax. :D

Also die Yamaha heisst TZR50, von der DT50 gibts auch ne Supermoto, die wär das richtige zum rumräubern.

Hier hast n Link: klick mich hart!

• Jo, aber bis die supermoto draußen, fang ich ja fast mitm richtigen Führerschein an.Will da auch nicht ohne Ende Geld für ausgeben, is nur, um n bisschen rumzucruisen.Die DT50 is schonmal net schlecht(auch vom Preis her).Ne Monkey is ja echt super, da kann ich dann noch mit den Knien anschucken :D Suche halt n cooles bike, das net so langweilig ist wien Roller, aber an dem ich trotzdem nicht pleite gehe.

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
    Suche halt n cooles bike, das net so langweilig ist wien Roller, aber an dem ich trotzdem nicht pleite gehe.

Google mal nach Fantic :D - Da wirst Du fündig. Ich sag nur Choppermofa :D

EDIT: Rechtschreibfehler korregiert.

• Die Chopper is ja echt der hit :D Aber mal im Ernst, welche Fantic is zu empfehlen?Ansonsten gefällt mir die RS 50 ziemlich gut(aber die ist eben auch teuer).2000€ sind mir halt doch n bisschen zuviel.

• ich schätze eh das die RS und die TZR das gleiche Problem haben wie vergleichbare Moppeds:
    130er Hinterreifen ist eindeutig zu fett... die paar PS sind zu wenig für die Optik. Ebenso die 13L Tankinhalt. Vollbetankt hast 5km/h weniger :D
    Hinzu kommt das hohe Eigengewicht. Die RS50 ist fast so schwehr wie die RS125.

Von Frantic gibts eine mit ~200er Reifen vorn und Hinten... :D

MfG, Michael

• Also lohnt es sich nicht, ne rs50 zu holen?Zwei Kumples von mir haben die rs125 und die find ich schon ziemlich cool.Finanzierung würde ich auch irgendwie hinbekommen.Wenn die aber echt nichts taugt, wärs mir zu schade, so viel Geld dafür auszugeben.Dann bliebe ja nurnoch die DT50 als Alternative übrig.Oder welche Fantic wäre denn wirklich zu empfehlen(eine die nach was aussieht und auch einigermaßen gut läuft)!?

• Hab mich jetzt entschieden, ne cross "Maschine" zu holen.Hat jemand Erfahrungen mit der Yamaha DT50?Oder ne Empfehlung für ne andere 50er cross?

PS: Wenn jemand ne günstige 50er cross anzubieten hat, pn an mich!

• Und warum keine gedrosselte 125er... Macht mehr Fun und geht richtig genial ab, z.B. DT 125 oder Kawa KMX 125.

• :confused: die darf ich doch garnicht mit nem M Führerschein fahren!?

• Ups...sorry - ich dachte du willst nen A1 machen... :apaul:

Mit M darfste natürlich nur die 50er fahren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!