Hallo,
ich will mit meiner Familie für ein paar Tage nach Zandvoort ( NL ).
Kann mir jemand eine gute Unterkunft empfehlen.
Besten Dank schon mal
nowa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich will mit meiner Familie für ein paar Tage nach Zandvoort ( NL ).
Kann mir jemand eine gute Unterkunft empfehlen.
Besten Dank schon mal
nowa
da gibts doch auch ein grandorado (oder Center) Parks.... die sind zwar immer ein bisschen teurer, doch dafür weiß man schon vorher, das man keinen Schrott anmietet...
Besten Dank erstmal für die Infos.
Gran Dorado Park gibt es in Zandvoort aber der ist teurer als ein Centerpark.
Der Preis für eine Woche liegt beim Gran Dorado Park bei knapp 950 Euro und das finde ich etwas heftig.
Für das Geld kann ich mir nen richtig schönes Handy kaufen und habe immer noch was Geld übrig:D
Ne, mal im ernst
Ich dachte das jemand schon mal da war und ne gute Unterkunft mit zwei Zimmer oder ein gutes Haus kennt.
nowa
Ich bin zwar öfters da, aber i.d.R. nur zelten (Kurzurlaub übers WE).
Am Strand entlang gibt es sehr viele Bungalows, auch in der City wird sehr vieles vermietet. Da sollte sich eigentlich schon was finden. Leider kann ich mit keiner Nummer o.ä. dienen.
Kann Zandvoort eigentlich nur empfehlen. Vor allem bei gutem Wetter lohnt sich die Fahrt auf alle Fälle, zumal die Fahrzeit für mich bei ca. 2h liegt. Tagsüber am Strand chillen und abends im Woodstock gemütlich abfeiern...*weiterträum*...
Grüße aus der Nachbarstadt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!