T-Mobile D: Geplante Handys

• Das 6600 soll ab Mitte Oktober bei T-Mobile verfügbar sein (also irgendwann in den nächsten Tagen) und 369,95 EUR mit Neuvertrag, bzw. als Upgrade kosten.

Gruß,
    Sebastian.

• Re: Re: T-Mobile D: Geplante Handys

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Plant T-mobil auch den xda II ins Sortiment aufzunehmen?

Der MDA II kommt bei T-Mobile Ende Oktober für 499,95 EUR als Neuvertrag bzw. Upgrade.

Gruß,
    Sebastian.

• Zitat

Original geschrieben von sebfink
    Das 6600 soll ab Mitte Oktober bei T-Mobile verfügbar sein (also irgendwann in den nächsten Tagen) und 369,95 EUR mit Neuvertrag, bzw. als Upgrade kosten.

Gruß,
    Sebastian.

Im T-Mobile-Prospekt, den airfurter eingescannt hat, ist nur von 249,95€ die Rede (Quelle http://www.airfurter.de -> sx1 (bilder)).

• Moin!

Danke für Eure prompten Antworten!!

249,95 klingt aber deutlich besser als 369,95 ... zumal das ja ein echter Prospekt zu sein scheint!
    Naja, warten wirs einfach ab, denke ich. Vielleicht kommt das SX1 auch in einer ähnlichen Preislage (natürlich der günstigere Preis!).

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Im T-Mobile-Prospekt, den airfurter eingescannt hat, ist nur von 249,95€ die Rede (Quelle http://www.airfurter.de -> sx1 (bilder)).

Hm, habe mir das Foto mal angesehen. Weiß ja nicht, was das für ein Prospekt ist - aber das ST55 kostet nicht wie dort angegeben 129,95 EUR, sondern nur noch 99,95 EUR. Das MC60 statt 69,95 EUR nur 49,95 EUR.
    Deshalb nehme ich an, daß der Prospekt schon älter ist. Neuer UVP für das 6600 von T-Mobile sind leider wirklich 369,95 EUR.

Gruß, Sebastian.

• Gibts schon nähere Infos dazu ob und wann das Sony Ericsson P900 bei T-Mobile verfügbar sein wird?

(Kommt das P900 als T-Zones Handy?)

• @ Sebfink

Woher hast Du die Info, dass es soviel kosten wird? Arbeite selber bei der T-Com und konnte keine Preisinfo im Intranet finden.

• Wir bekommen immer Anfang des Monats eine Geräteübersicht mit empfohlenen EVPs direkt von T-Mobile zugesandt.
    Wenn Du möchtest, dann kurze PM mit Deiner eMail-Adresse an mich und ich maile Dir das Ding mal rüber.

Gruß,
    Sebastian.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!