Wie konfiguriere ich mein Handy und Notebook, so dass ich ins Internet kann??
T610 als Modem benutzen - wie?
-
-
-
Re: T610 Modem
Hallo Crown,
erstmal herzlich Willkommen bei TT.

Deine Frage gehört in das Forum Mobile Datenkommunikation. Das vielleicht mal vorweg.
ZitatWie konfiguriere ich mein Handy und Notebook, so dass ich ins Internet kann??
Installier die Software, die bei deinem T610 dabei war und installiere sie. Trage die Daten deines Netzbetreibers ein (keine Ahnung welchen du hast
) und stell die Verbindung her.Ein paar Angaben könntest du ruhig noch machen.
-
Auch von mir ein herzliches willkommen!

Gleichzeitig habe ich die Bitte, aussagekräftige Threadtitel zu verwenden. Danke.
-
me is a newbie
Werd eure Tipps berücksichtigen :-)...
Mein Notebook erkennt das Handy als Modem, soweit so gut.
Als DFÜ-Verbindung verwende ich freenet.
Wenn ich mich nun einwählen will, findet er das Telefon, wählt,...
und hört plötzlich auf. Das wars...Noch ne Frage:
Ich möchte meine Mails mit dem Handy abrufen (also ohne Notebook).Mein Email-Account habe ich bei yahoo:
pop.mail.yahoo.de
smtp.mail.yahoo.de
--> funzt bei mir auch nicht. Er wählt sich ein, sucht den Server, findet ihn nicht...Was für eine Verbindung zum Abholen der mails ist am Besten/Günstigsten?
Thx
Crown
-
Re: me is a newbie
ZitatOriginal geschrieben von Crown
Werd eure Tipps berücksichtigen :-)...Mein Notebook erkennt das Handy als Modem, soweit so gut.
Als DFÜ-Verbindung verwende ich freenet.
Wenn ich mich nun einwählen will, findet er das Telefon, wählt,...
und hört plötzlich auf. Das wars...Soweit ich weiss, geht das nur mit den Verbindungen der Netzvertreiber, bei mir zum Beispiel eplus. Habe das mit der Technischen Hotline durchexerziert und es funzt reibungslos (HSCSD und GPRS, sowohl Notebook als auch Palm). Du solltest Dich mit Deinem Netzbetreiber in Verbindung setzen oder such mal hier im Forum nach den Verbindungsdaten.
Was den email- account betrifft: Da gibt es viele Möglichkeiten. Stimmen Benutzername und Kennwort überein? Welche Authentification Requirements hast Du? Notfalls einfach mal rumdoktern; Ich hab heute morgen z.B. meinen 1und1- Account neu eingestellt, weil der Client auf dem Palm partout nicht wollte und siehe da - jetzt funzt es.
Anbei noch ne Frage an alle: Gibt es von Palm schon Telefontreiber- Updates für das T610?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!