Mehrere Fragen zur Kompatibilität der original SE+///+Sony KFZ FSE

• Hallo Leute,

passen die Adapterkabel von den HCH - KFZ-FSE (zum Beispiel das HCC-20 für T68, T68i, T200, P800, T610) auch an die alten nur Ericsson HF Anlagen?

Also sind die Handy-Adapterstecker der HCH-28, HCH-31, HCH-32 und HCH-33 gleich denen der HF-6100, HF-6300, HF-6500, HF-7300 und so weiter?

Auf den gefundenen Bildern sehen die sehr ähnlich aus - aber wie siehts in der Praxis aus? Leider habe ich keinen Händler in der Nähe ums zu testen.

Hintergrund: ich habe eine festeingebaute HF-6300 (orig. Ericsson) mit der ich super zufrieden bin - wenn also das HCC-20 (orig. Sony///) daran passen würde - einfach traumhaft!

Wer kennt die Teile, hat Erfahrungen oder kennt eine Kompatibilitätsliste?

DANKE für JEDE HILFE
    Grüße
    BJ

• Lass mich raten, Deine HF 6300 gehört zu den alten GH628/688/A1018/GH868/SH888 usw, richtig?

Das sind keine 3V sondern 4V Geräte, wird also keinesfalls funzen!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• wie kommst Du auf 3 bzw 4 Volt??

Meinst Du die Ladespannung? Da sollte doch egal sein, ob 3 oder 4, denn die ist beim t610 5,1 und beim SH888 7,1 Volt.

Falls Du irgendein Steuersignal meinst, so ist das IMHO auch nicht weiter wichtig, da die FSE ja genauso wie ein Headset funktioniert, nur eben noch ein Verstärker dazwischen hängt. Folglich nimmt die FSE keinen Strom aus dem Handy, sondern "hat ihren eigenen".

Zurück zur Frage: passen die Stecker? (a) physisch (b) funktionell

übrigens unterstützt die 6300 auch noch das T10 und T18 ich habe aber mein altes SH888 anstecken und leite wenn ich ins Auto steiger einfach darauf um (Menü-9-3-1-1-1) aber da ich nun wiedermal ein S/// habe (t610) dachte ich es gäbe da was passendes....fürs S55 gabs nix, aber das war ja klar ein anderer Hersteller

• Hi,

ich weiss übrigens das alle 4V Modelle laufen.

Das ist nicht egal, Deine Frage wurde nicht nur hier schonmal behandelt, sondern auch schon damals im Handykult.

Immer war die Lösung *GEHT NICHT,PASST NICHT*

Aber gut, versuchs........... vieleicht gelingt es ja Dir.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!