Welche Firmen stellen gute Digitalkameras her?

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Könntest Du mal ein Bild (in original Auflösung) posten, es würde mich interessieren, wie gut eine 1.4 MP Rolei ist.

Wenn Du auf das kleine Bild klickst, bekommst Du das "Original" - nein, Original kann nur ich, da das Originalbild nur mit der Rollei-Software gelesen werden kann...

Achtung! Das Bild hat 1,2 MB - aus diesem Grund kann ich es auch nicht all zu lange stehen lassen, da mein Webspace lansam knapp wird :(

Bin sehr zufrieden - in letzter Zeit nutze ich die Rollei wieder öfter als meine CoolPix 5000...

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Dann habe ich Rollei und Leica verwechselt, sorry!
    Ich war nur sehr erstaunt, dass einer dieser wirklich renomierten Hersteller Labelt.

Nein, hast Du nicht - die meisten Rollei-Digital-Kameras werden nicht von Rollei hergestellt, aber andere Firmen bauen überhaupt keine eigenen...

;)

handymaniac

[Edit]
    Dingens & ITSE:

Voll unterschreib!

Habe mich damals sehr über Sony und die Einführung des Memory-Stick geärgert. Der Ärger ist geblieben. Mein Favorit heißt CF. ;)

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    handymaniac:
    Wo ist das Bild aufgenommen ?

Letztes Jahr im September in Schottland - dieses Bild speziell auf der Insel Arran.

:)

Sorry für OT ;)

handymaniac

Too old to die young

• Sehr schönes Bild (und v.a. Motiv, hach Schottland - Träum :rolleyes: )
    Was wiedermal beweist, dass 1,4 MP durchaus besser sein können, als 4MP SuperbilligLidllAldiramsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!