Wieviele Farben zeigen Siemens '4096-Farben Displays gleichzeitig an?

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Also ich bind avon überzeugt...

Schön, ich und einige andere wohl kaum :rolleyes:

Zitat

Und das SL/M kann dann, wenn das S55 256 darstellt, wohl 4096 darstellen. Das könnte auch das fehlen des BT erklären, der Prozessor arbeitet mehr, weil er die farben nicht runterrechnet...

Sensationelle Erkenntnis : Das 4096-Farben Display des SL55 / M55 kann 4096 Farben darstellen :eek:
    Das haben vor dir auch schon einige erkannt, auch in diesem Forum. Auch der Zusammenhang zwischen dem Display und dem BT ist nichts neues.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Sensationelle Erkenntnis : Das 4096-Farben Display des SL55 / M55 kann 4096 Farben darstellen :eek:

Nein, der Quantensprung ist doch, daß der Prozessor mehr arbeitet wenn er etwas nicht tut :p

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Nein, der Quantensprung ist doch, daß der Prozessor mehr arbeitet wenn er etwas nicht tut :p

Auch wieder wahr, das war mir gar nicht aufgefallen. Das ist wirklich eine schwachsinnige Annahme :rolleyes:

• um noch ein sinnfreies Posting :rolleyes: hinzuzufügen:

mich würde jetzt auch mal interessieren, ob beim T68i und S55 256 Farben tatsächlich gleichzeitig dargestellt werden kann (dass das Display das kann, wissen jetzt bereits alle)

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    mich würde jetzt auch mal interessieren, ob beim T68i und S55 256 Farben tatsächlich gleichzeitig dargestellt werden kann (dass das Display das kann, wissen jetzt bereits alle)

Dass das S55 256 Farben gleichzeitig darstellen kann, steht gar nicht zur Debatte, das weiß jeder, der mal ein eigenes Hintergrundbild gemacht hat. Denn dazu verwendet man ja sinnvollerweise Paintshop Pro und benutzt die S55-Farbplette, um die vorhandenen Farben herunterzubrechen. Ein so auf das S55 angepasstes Bild sieht absolut identisch auf dem Display aus, also werden da auch alle 256 Farben dargestellt.

Wie das mit dem T68i aussieht, scheint ja immer noch offen zu sein.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• h00ligan: Sehr schön für dich und die anderen. Langsam find ich das wird affig. Versuchs und sag es mir, ich wiederhole nur das was ich von anderen im TT gelesen und am T300 selbst getestet habe... Es sind halt wirklich nur so wenige... http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=t68i+AND+farben

zu den S55 Farben: http://www.telefon-treff.de/sh…t=farben+AND+gleichzeitig

Goodzilla: Gemeint war, dass er auch volle 4096 Farben darstellen muss, und sich nicht auf 256 Farben ausruhen kann... Sag mir dann, warum der Chip 4096 Farben und BT nicht gleichzeitig nutzen kann? (das steht hier auch irgendwo, habs aber gerade nicht gefunden...)

• und wers jetzt immer noch nicht glaubt kann ja nachzählen wieviel das S55 darstellt auf dem foto (daneben übrigens SL55 mit 4096...)

:p

• Zitat

h00ligan: Sehr schön für dich und die anderen. Langsam find ich das wird affig. Versuchs und sag es mir, ich wiederhole nur das was ich von anderen im TT gelesen und am T300 selbst getestet habe... Es sind halt wirklich nur so wenige... http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=t68i+AND+farben

Das willst du allen ernstes als Beweis präsentieren ? Einen Thread, in dem man sich nicht einig war, und der zudem noch ohne offizielle Infos (bzw. interne Dokumente) auskommt ? Noch dazu würde es mich mal interessieren, wie du auf die These bezüglich den 4096 Farben des SL55 gekommen bist. Siehe oben :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    :rolleyes:

Ich stimme Dir zwar zu, dass der genannte Thread keine plausible Antwort in Sachen T68i gibt, aber ich muss mich nebenbei mal fragen, warum Du in wirklich JEDEM Deiner Postings nach oben schaust? :rolleyes: Hast Du so eine hübsche Zimmerdecke? ;)

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Zitat

Das willst du allen ernstes als Beweis präsentieren ? Einen Thread, in dem man sich nicht einig war, und der zudem noch ohne offizielle Infos (bzw. interne Dokumente) auskommt ? Noch dazu würde es mich mal interessieren, wie du auf die These bezüglich den 4096 Farben des SL55 gekommen bist. Siehe oben

das SL55 sollte doch garnicht beachtet werden, schau das S55 an und zähl nach falls wer etwas nicht glaubt oder glaubt wieviel farbe dargestellt werden ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!