Freisprechanlage im Ford (Vorbereitung) keine Antenne

• Hallo,

mein Vater hat einen neuen Ford Mondeo mit Freisprechvorbereitung bekommen. Die Leute von Ford haben glaube ich an den Halter vergessen die Antenne anzuschließen. Geladen wird das Telefon, aber sobald es in die Halterung gesteckt wird zeigt es Netzsuche an. Ich tippe mal auf ein vergessenes Antennenkabel zwischen Auto und Halter. Weiß jemand wo der Halter an die Freisprechvorbereitung bei einem Mondeo angeschlossen wird?

Dank schon mal für die Antworten.

• Um garkeinen Fehler zumachen, ab zum Händler (Ford baut imho verschiedene Systeme an verschiedenen Orten ein)

Sollen die suchen...

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ja werden wir dann wohl machen, dachte nur falls hier jemand ist, der sich mit Ford Einbausätzen auskennt. Ich denke mir wie oben schon beschrieben das Ford einfach nur vergessen hat das Antennenkabel an den Adapter zu schließen. Das Stromkabel haben Sie angeschlossen.

• Man könnte von der Antenne her "zurückverfolgen"

sprich, wenns ne Klebeantenne ist, versuchen den Kabelweg zu finden.

Ich würde aber bei einem Neuwagen mit nem dicken Hals dahin fahren..... denn billig wars ja nicht, gelle ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!