Klar gibts den,
ist doch jedes Jahr so, nur jetzt is die Frage wann!
Guck einfach mal auf deren HP, da müsste das stehen,
ich vermute mal morgen oder Dienstag!
Gehst du hin?
Ich evtl., gucken ob ich Zeit hab....kommt denn auch Ullrich:D ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar gibts den,
ist doch jedes Jahr so, nur jetzt is die Frage wann!
Guck einfach mal auf deren HP, da müsste das stehen,
ich vermute mal morgen oder Dienstag!
Gehst du hin?
Ich evtl., gucken ob ich Zeit hab....kommt denn auch Ullrich:D ?
ZitatOriginal geschrieben von halt de jörg
Noch eine Frage: Auf Eurosport wurde heute Mittag in einem kleinen Fenster gezeigt wie Stuart O`Grady in Paris geehrt wurde. Wisst ihr den Grund?
Er hat das Centenaire-Klassement gewonnen, eine Punktwertung, die in den 6 ersten Etappenorten von 1903 ausgefahren wurde.
Weiß jemand, warum Anderle von ONCE ganz am Ende noch geehrt wurde (war wahrscheinlich auch nicht mehr bei ES, habe das im Belgischen TV gesehen)?
ZitatIch bin der Meinung, bei der richtigen Taktik hätte Ulle (dieses Jahr) den in den Alpen auffalend (!!) schwachen LA knacken können.
Naja, in den Alpen hat Ullrich 1:26 Minuten auf Armstrong verloren wegen Fieber. ![]()
ZitatWeiß jemand, warum Anderle von ONCE ganz am Ende noch geehrt wurde (war wahrscheinlich auch nicht mehr bei ES, habe das im Belgischen TV gesehen)?
Ok, das kann ich dir beantworten...;)
Soweit ich das mitbekam, wurde Anderle (Tschechische Republik) als bester Fahrer aus den neuen Ost EU Ländern ausgezeichnet.
gruss, jörg
Danke!
Was es nicht alles gibt... ![]()
So-so
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Naja, in den Alpen hat Ullrich 1:26 Minuten auf Armstrong verloren wegen Fieber.
Genau dieses vermeintliche "Fieber" meinte ich, denke das genau, war wohl (die falsche) Taktik von Onkel P. ![]()
Ich denke kaum, dass Jan in L´Alpe d´Huez die Zeit freiwillig verloren hat. Selbst WENN er kein Fieber hatte, konnte er ganz offensichtlich nicht schneller und Lance war der Bessere. Große Taktikspiele waren auf der Etappe ja nicht und am Ende ging es eben noch darum, wer den Berg eben hochkam. Und darin war Lance ganz offensichtlich -aus welchen Gründen auch immer- besser...;)
Eben bei DSF im Laufband : LA sagt: JU hat die TdF wegen seiner (und die von Pevenage) Arroganz verloren.
Auch wenn man dieses Zitat nur unter Vorbehalt glaubt ist dass doch schon eines Meisters unwürdig ! :flop:
Langsam glaube ich (auch) dem älteren Beitrag bei Spiegel TV., in dem es hieß (u. mit entspr. Fotos untermauert wurde) Lance A. ist ein Freund von Georg W. Bush ! :flop:
So ergibt das (leider) ein ganz neues Bild von Hr. Amstrong ! :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!