T610 bleibt hängen

• Also ich halte mich sogar für sehr kritisch und anspruchsvoll, eben darum will ich ja mein S55 gegen ein Spitzengerät wie das T610 tauschen. Aber momentan gibt's mir da einfach noch zu viele Macken, von denen ein paar IMHO durchaus als schwerwiegend einzustufen sind. Solange SE das nicht halbwegs in den Griff bekommt, werde ich wohl erst mal abwarten, es sei denn die Unvernunft siegt bei mir mal wieder (das tut sie oft... :rolleyes: :D).

Gruß, Blackshine

• Blackshine:
    Dafür läufst Du mit dem S55 mit 'nem Fon rum, das bekanntermaßen gelegentlich den gesamten internen Speicher zur Hölle schickt (und damit z.B. auch das gesamte Telefonbuch - ist 'nem Freund von mir schon 2x passiert :( ), das schlechteste Farb-Display am Markt hat (was noch dazu gern mal flackert), mit T9 gibt's wohl auch kleinere Probleme, und die Verarbeitung ist auch nicht gerade der Renner.

Stört Dich alles nicht? Dann wirst Du mit dem T610 bestens klarkommen! ;)

Was ich nur sagen will: noHandy is perfect, aber das T610 ist meiner Meinung nach auf 'nem Guten Weg + so, wie's jetzt ist (d.h. auf dem 03W23-R3A-Stand), schon marktreifer als viele andere Telefone, wenn sie in die Läden gepumpt werden.

Sieh's Dir doch einfach mal im Laden oder bei 'nem Freund etwas genauer an! :)

• Tja, dem S55 gehts da wohl wie dem T610: es gibt gute und schlechte Exemplare. ;) Und meins ist wohl eins von den ersteren, ich hatte noch nie nennenswerte Probleme, keinerlei Abstürze, keine verschwundenen Daten, fast schon langweilig. Und das Display mag zwar nicht mehr ganz dem Stand der Technik entsprechen, aber da es immer noch ein Handy ist und kein Fernseher, ist es mir viel wichtiger, auch draussen mal was drauf erkennen zu können, als zigtausende Farben zu haben die man nur drinnen sieht... Ich will hier aber keine der sinnfreien "mein Handy ist besser als deins"-Diskussionen beginnen, sondern lediglich darlegen, wieso es mir momentan noch zu heikel ist, ein T610 zu kaufen. Ich weiss, was ich an meinem bislang einwandfrei arbeitenden S55 habe, und beim T610 ist es zur Zeit noch zu wahrscheinlich, dass es eben nicht so einwandfrei seine Aufgaben erfüllt. Ich bin öfter mal ein paar Tage oder auch Wochen unterwegs und habe dann keinen PC für eventuelle Rettungsaktionen verfügbar, da muss ich mich auf mein Handy verlassen können. Und wenn ich da lese, dass man bei reger Beanspruchung öfter mal einen kompletten Reset machen sollte (brauchte ich beim S55 noch nie!), gruselts mich schon ein wenig... Wenn halt nur nicht die Technikgeilheit wäre, die mich beim Anblick des T610 sabbern lässt. :D Aber nun genug davon, ich warte noch eine Weile ab und verfolge die Etwicklung. BTT! :)

Gruß, Blackshine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!