ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zak
Hm, also meiner Erfahrung mit diesem (und seinem Vorgänger-)Forum nach sind Sony-Ericsson-Anhänger aber auch vergleichsweise Kritisch, was solche "Kleinigkeiten" angeht.
Die meisten Nokia- oder Siemens-User haben bei ihren Telefonen mit ganz ähnlichen Tücken zu kämpfen, nur fällt's der Mehrheit gar nicht auf, weil Siemens und Nokia halt einfach und sowieso SUPER sind
Was z.B. Speicherveraltung und -Geschwindigkeit angeht, finde ich das S55 nicht besser als das T610. Und beim S55 empfiehlt sich genau wie beim T610 ein Total-Reset, wenn viele Daten 'rauf und 'runter sind.
Ich glaube, bei dem ganzen Gezanke um viele Kleinigkeiten hier geht vielleicht so ein bißchen unter, dass das T610 - gerade im Vergleich zu anderen Handys - ein wirklich hervorragendes Gerät ist. Das betrifft die Verarbeitung genau so wie Bedienung und Funktionsumfang. Kleinere Macken hat jedes Gerät, und das S55 meines Freundes z.B. hat sich schon zweimal total aufgehängt, d.h. alle Daten futsch - nur liest man davon halt nicht so oft. Vielleicht sind die Sony-Ericsson-User einfach freakiger als die breite Siemens-Masse
Also ich halte mich sogar für sehr kritisch und anspruchsvoll, eben darum will ich ja mein S55 gegen ein Spitzengerät wie das T610 tauschen. Aber momentan gibt's mir da einfach noch zu viele Macken, von denen ein paar IMHO durchaus als schwerwiegend einzustufen sind. Solange SE das nicht halbwegs in den Griff bekommt, werde ich wohl erst mal abwarten, es sei denn die Unvernunft siegt bei mir mal wieder (das tut sie oft...
:D).
Gruß, Blackshine