6220 bei O2 (zum vorreservieren!)

• Moin!

Hab gestern von O2 Werbung im Briefkasten gehabt.
    Auf der 2. Seite gibts das 6220 jetzt schon zum vorreservieren. Der Preis sowie das Erscheinungsdatum sind allerdings nicht bekannt (könnte mir vorstellen, die machen das weil sie Angst haben dass es sonst zu Lieferengpässen kommt wie beim 7250).
    Bei Interesse kann ich den Flyer auch mal einscannen.

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• ja scann mal bitte ein dieses prospekt bin da mal ganz neugierig darauf kann man es auch online einsehen? auf er o2 seite?

16610LV

• Sodele, ich habs jetzt mal eingescannt.
    Hoff es ist nicht allzu groß für unsere Modemuser.

Steht dabei, dass man es im Shop vorreservieren kann.

Grüße,
    Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• weiss jemand wieviel das P400 kosten wird??

nowicom hat es seit heute... und der preis ist ja jenseits von gut und böse 999Euro

cu
    Mystic

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    [...] nowicom hat es seit heute... und der preis ist ja jenseits von gut und böse 999 Euro

Nun ja, dann paßt es ja zum Händler ;) :D

Desweiteren geht's doch hier um das 6220 :rolleyes: [edit]

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ... Um jedoch Deine Frage zu beantworten, ich meine an der Seite des eingescannten Blattes folgende Preise zu erkennen: 499,- € sowie 749,95 € ...

Die 499 und die 749 gehören aber zum rechts daneben abgebildeten o2 XDA. Der ist nur noch ganz leicht zu erkennen. Preise für 6220 und P400 stehen nicht dabei.

David

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Die 499 und die 749 gehören aber zum rechts daneben abgebildeten o2 XDA. Der ist nur noch ganz leicht zu erkennen. Preise für 6220 und P400 stehen nicht dabei.

Danke, David!

Da hat wohl bei mir der :apaul: zugeschlagen ... .

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!