von welchem account emails empfangen beim 3650?!

• ich wollt mir mal ne mail aufs handy schicken,scheint aber nicht so recht zu gehn..ich habs von gmx und yahoo versucht..dort versucht er sich dann ewig zu verbinden,aber se kommt keine verbindung zustande..von welchem mail-anbieter kann man mails problemlos am handy empfangen?
    habe übrigen o2
    danke!

• Re: von welchem account emails empfangen beim 3650?!

Zitat

Original geschrieben von ThaCrUzY
    ich wollt mir mal ne mail aufs handy schicken,scheint aber nicht so recht zu gehn..ich habs von gmx und yahoo versucht..dort versucht er sich dann ewig zu verbinden,aber se kommt keine verbindung zustande..von welchem mail-anbieter kann man mails problemlos am handy empfangen?
    habe übrigen o2
    danke!

Mit jedem, nur geht es nicht über die Wap-Datenverbindung!
    Mußt einen neuen Zugangspunkt einrichten unter Tools, Einstellungen, Verbindung, Zugangspunkte! Dann Optionen, Neuer Zugangspunkt!
    Es muß ein normaler Datenzugang sein, so wie am PC!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Re: von welchem account emails empfangen beim 3650?!

Zitat

Original geschrieben von ThaCrUzY
    ich wollt mir mal ne mail aufs handy schicken,scheint aber nicht so recht zu gehn..ich habs von gmx und yahoo versucht..dort versucht er sich dann ewig zu verbinden,aber se kommt keine verbindung zustande..von welchem mail-anbieter kann man mails problemlos am handy empfangen?
    habe übrigen o2
    danke!

Guck mal hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…hp?postid=66803#post66803

Und die Einstellungen für O2 und dem 3650 habe ich gepostet:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=449562#post449562

Bei weiteren Fragen, einfach die O2 Hotline anrufen, mit einem Mitarbeiter verbinden lassen und nach den Kollegen von den Datendiensten fragen. Da wirst Du dann mit jemanden verbunden, der Dir dann diese Mail senden kann bzw. bei den POP Accounts ggf, weiterhelfen kann. IMHO langt jedoch dieser Thread um Deine Fragen zu beantworten.

:top:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!