Ich wollte grad mal wieder den alten Klassiker RollerCoasterTycoon spielen. Hab aber XP und da wills nicht mit laufen. Wie kriege ich das jetzt zum laufen?? :eek: Gibts da nen Crack oder so?
Gruß, datmoe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wollte grad mal wieder den alten Klassiker RollerCoasterTycoon spielen. Hab aber XP und da wills nicht mit laufen. Wie kriege ich das jetzt zum laufen?? :eek: Gibts da nen Crack oder so?
Gruß, datmoe ![]()
Du weisst schon, dass das Fragen nach Cracks o.ä. Sachen im Forum nicht gestattet ist, oder? Steht alles in den Boardregeln drin.
Mfg Beastie
Ein Crack, der zB einen Kopierschutz aushebelt, ist in der Tat kein Thema, das auf TT besprochen werden kann.
Wenn es aber (wie hier!) um die Lösung eines Problems geht (und smit wohl eher ein Patch gesucht wird), geht das Thema absolut in Ordnung.
![]()
Hallo,
unter WinXP gibt es einen kompatiblitätsmodus. Einfach mal eine Verknüpfung auf die Exe Datei des Spiels erstellen und dann mit rechter Maustaste -> Eigenschaften das zu verwendende Betriebsystem einstellen.
Irgendwie so sollte das funktionieren.
Oder einfach mal Googlen ... hab kein XP im Einsatz! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!