Ja ich suche Hintergrundbilder von Kinofilmen, eigentlich nur von dem Film "Blow" mit Johnny Depp usw. Ich habe nun etliche Minuten mit googel & anderen dingen gesucht und nichts gefunden, kennt wer von euch eine gute Seite?
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich suche Hintergrundbilder von Kinofilmen, eigentlich nur von dem Film "Blow" mit Johnny Depp usw. Ich habe nun etliche Minuten mit googel & anderen dingen gesucht und nichts gefunden, kennt wer von euch eine gute Seite?
-T.
Komisch habe auf anhieb was mit Google gefunden:
http://images.google.de/images…pp+blow&sa=N&tab=wi&meta=
Gruß
Chris
Tja klar dies habe ich auch gefunden, nur suche ich keine einzelnen kleine Bilder sonder eine Seite auf der ich zB. das Kino Poster als Hintergrund bild (zB. in 1024*768) bekomme !
besten Dank für den Link:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!