Robbie Williams am 13. 7 AufSchalke! Wer geht hin?

• Hallo Leutz!

Ich werde am 13. 7. aufs Robbie Williams Konzert in der Arena AufSchalke gehen und wollte mal horchen, ob vielleicht noch jemand von Euch an diesem Tag den Weg dorthin findet!

Falls Interesse besteht könnte man sich ja eventuell vorher kurz treffen!

Greetz

Laika

• Ich war da, bin grad erst zuhause...seid 11uhr morgens da gestanden, dann aber auch in der 2.Reihe vorne! :)

Bin jetzt quasi tot, muss schlafen!!!

Ich sag nur, Robbie rockt Alles und Jeden!!! :top:

• Ich war um 2 Uhr zu Hause.... muss sagen das es wirklich absolut total geil war! Hätte ich ne Karte für heute würde ich sofort nochmal hinfahren....

Hoffentlich kommt er bald wieder.

Kelly Osbourne als Vorgruppe hätte man sich sparen können, aber SKIN & Robbie waren einfach nur :top: :top: :top:

Greetz

Laika (von Robbie immernoch hin- und hergerissen)

• ich war auf dem Konzert in Mannheim und es war ebenfalls :top: :top: :top:
    65000 Leute, es war genial. Wirklich, jeder war überwältigt von der tollen Show.
    Naja, nur dumm das ich danach 4 Stunden mit meinem Wagen auf dem Parkplatz festhing, ja man kann es kaum glauben, ständig haben irgendwelche komplett verrückten H&M-Mädchen mit ihren noch verrückteren Kleinwagen Unfälle an der Abfahrt des Parkplatzes verursacht, die Stimmung war entsprechend auf dem Parkplatz...

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Laika, warum hast du mich nicht migenommen?!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Es war super.

War zwar erst um 20 h da, aber die Stimmung war genial und Robbie sehr gut aufgelegt.

Weiter so.

Gunn

Sind nach dem Konfetti gefahren...

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich war letzten Mittwoch in der Berliner Waldbühne, ebenfalls geniales Konzert und geniale Stimmung.. Nach dem eigentlich Set und der Konfetti Kanone bat er die Band nochmal raus und meinte, das das Publikum so toll sei und spielte noch Back for Good in der HEAVY Version (soft die Strophen und Refrain in Speed Metal Manier :D ).. dann ging die Band und er sang noch A capella mit den Fans eine Strophe von Angels... ging unter die Haut !! Perfekte Unterhaltung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!