Dr. Zuzelbach die 530sigste

• In meiner Gegend wird soeben ein führendes Wirtschaftsunternehmen (Dt. Babcock-Borsig) vor die Wand gefahren...die Söhne des VV können aber ihren Platin-Status bei einem unbedeutenden DX-Anbieter weiterhin geniessen...passt scho...

Bello...sag doch mal was Politisches

• @ memphis: Hä? Irgendwie verstehe ich Dein Posting nicht...

@ dr zuzelbach:

Ich möchte auch mal was zu dem Thema sagen, obwohl ich Dich nicht kenne und bisher noch nicht sooo viele Threads von Dir gelesen habe. Aber was mir wirklich massiv auffällt, ist die Tatsache, daß Du wirklich in einem absoluten Großteil der Threads, in denen Du etwas schreibst, irgend eine abstruse Verbindung zu den "E-liens" herstellst oder diese "Wesen" zumindest in relativ abschätziger Weise erwähnst - völlig egal was das tatsächliche Thema ist. Daß dieses Verhalten nicht unbedingt dazu beiträgt, daß die Threads On-Topic bleiben und dort einigermaßen gesittet diskutiert wird, sollte Dir doch eigentlich klar sein - besonders da Du einen Doktortitel führst und demnach sicher nicht zu den Dümmsten unserer Mitmenschen gehörst. Ich könnte, wenn ich das wollte, auch in jedem Thread meine Meinung über Nokia darlegen (OK, manchmal mache ich das, aber ich bemühe mich wenigstens, sachlich zu argumentieren ), aber was würde das bringen? Der Thread würde vom ursprünglichen Thema in ein kleinliches Hickhack zwischen Nokia-Freaks und Nokia-"Gegnern" abgleiten, und nach ca. zwei Seiten Hickhack würde dem Thread (berechtigterweise) ein Schloß verpaßt, bis der nächste Thread eröffnet wird, in dem der ganze Schwachsinn dann wieder von vorne beginnt. Und ebenso läuft es eben auch oft bei den Threads, in denen Du etwas schreibst. Daher finde ich es durchaus berechtigt, wenn ein anderer User wie in diesem Fall z. B. Tha Masta darüber mal meckert.

PS: Ich schreibe das nicht, weil ich auch ein E-lien bin (bin überzeigtes D1-lien), sondern weil es einfach meine Meinung ist.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    In meiner Gegend wird soeben ein führendes Wirtschaftsunternehmen (Dt. Babcock-Borsig) vor die Wand gefahren...die Söhne des VV können aber ihren Platin-Status bei einem unbedeutenden DX-Anbieter weiterhin geniessen...passt scho...

Und in diesem wunderschönen OffTopic-Beitrag übersehen wir geflissentlich, dass er mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat, oder?

Entschuldigung - selbstverständlich wäre das Unternehmen nicht pleite gegangen, wenn man dort rechtzeitig auf Deinen Arbeitgeber, nämlich E-Plus, gesetzt hätte...

Es reicht langsam... :(

Ich denke, es wurde alles gesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!