Handys in XXX-Werbung

• Beim nächtlichen Unterhaltungsprogramm werden in den Werbespots mit "Ruf die 0190....." an", bzw. "schicke GEIL an die 82..." eigentlich fast immer Handys bekannter Hersteller gezeigt, nur selten sieht man ein gezeichnetes oder gefaketes Handy. Da frage ich mich doch, ob es (vornehmlich Nokia und Siemens) nicht stört, wenn ihr guter Name dadurch an Image verliert? Oder liege ich ganz falsch und
    am Ende verdienen die Hersteller da noch mit?
    PS: eine gewisse Zielgruppe im Allgemeinen will man mit der Auswahl der Handys wohl nicht ansprechen, von 3210 bis S45 ist ja alles dabei...

• Re: Handys in XXX-Werbung

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    PS: eine gewisse Zielgruppe im Allgemeinen will man mit der Auswahl der Handys wohl nicht ansprechen, von 3210 bis S45 ist ja alles dabei...

Denke das ist genau der Grund warum das niemand stört... außerdem auch bei sowas geht es doch nur darum, daß das Gerät überhaupt zu sehen ist! Denke nicht das sich jemand vom Kauf eines S45 als Beispiel abbringen lässt, weil es eine junge Blondine auf einem Bett in fragwürdiger Pose räkelnd, in der Hand hält. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!