Samsung T400-eure erfahrungen und Klingeltöne

  • Hallo erstmal an alle TT ler
    Ich wollte mich mal erkundigen welche Erfahrungen die glückliche Samsung t400 besitzer bis jetzt so gesammelt haben? Erfahrungen seitens der täglichen Handhabung, dem Überspielen der Klingeltöne usw.
    Vor allem interessiert mich welche Datenkabel ihr benutzt. Wie groß dürfen die Klingeltöne sein? wieviel kb?
    welche Hintergrundbilder habt ihr so? Und wie groß dürfen die sein, in kb?
    Wäre schön wenn ihr also eute Erfahrungen hier postet. Danke allen im vorraus.


    MfG dragonlord

    the dragon is back

  • Na dann, bevor hier niemand was sagt...


    Ich bin sehr zufrieden mit meinem T400. Keine Kamera, keine Videos und keine Java-Spiele - nur Handy.


    Die vorinstallierten Klingeltöne sind alle total daneben. Ein paar vom Samsung Fun Club sind ok, ich nun ein einfaches, aber LAUTES Telefonklingeln.


    Offizielle Software oder ein offizielles Datenkabel von Samsung gibt es nicht. Nachdem ich zwei Monate gewartet habe, habe ich bei einem Handy-Shop ein selbstgebasteltest Datenkabel bestellt und dazu eine Prerelease-Version für das T400 bekommen. Klappt bestens. Leider kann ich nicht genau sagen, wie groß der Speicher des Handys ist, aber das macht sich nicht bemerkbar.


    Hintergrundbilder sind die Standards sagenhaft, insbesondere die bewegten. Bei mir ist Von Anfang an der Strand mit der Palme drauf.


    el greco

  • danke el greco


    dachte schon es würde keiner mehr antworten :)


    Was für Klingeltöne hast du den drauf?wieviel kb haben die denn?


    mfg dragonlord

    the dragon is back

  • Hi Dragonload, hi alle Anderen,


    dann senfe ich auch mal dazu:


    Klingeltöne habe ich (mangels Datenkabel :( ) geWAPpt - und daher auch nur 2 vom FunClub (über die Größe kann also auch ich keine Auskunft geben) - die Hintergrundbilder (auch da stimme ich mit El Greco überein) die drauf sind, reichen mir - das Teil ist schliesslich zum TELEFONIEREN !


    Wenn dann übermörgen auch endlich nicht mehr SANSTAG wäre, würde ich wirklich rundum zufrieden sein...


    Gruß,
    Derek

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!