Java Apps mit NEC N341i

  • Re: POP3!!!



    Keine Chance - die Seite kann auf meinem n341i nicht korrekt angezeigt werden (offenbar unterstützt es also japanische Mails, aber nicht die Anzeige japanischer i-mode Seiten) und das Programm ist nachdem ich es runtergeladen habe auch nicht wirklich zu bedienen, da die Buttons zwar da sind, die Beschriftung derselben aber nicht dargestellt werden kann.
    Ansonsten halte ich ein POP3-Programm fürs Handy sicher für praktisch - schade, dass wir keine japanischen Programme laden können.

  • hatte leider die letzten Tage viiiiel zu tun, aber ich habe ein POP3-Client schon auf meiner ToDo-Liste. Bittte etwas Geduld ("chotto... ^^") ich bin alleine und hab ja auch noch was anderes zu tun außer den ganzen Tag i-applis zu erstellen.
    Aber ich i-Breakout könnte Ende dieser Woche fertig werden. Ich hab jetzt ne schnellere Demo ins Netz gestellt (reicht das? an Geschw., wie immer feedback wäre nett!).
    Besteht Interesse an einem wissenschaftlichen Taschenrechner?
    Wenn nicht, könnte ich dieses Projekt (wiss. TR) etwas zurückstellen...


    Noriyasu


    PS: Ich habe den "kana"-Client noch nicht vergessen. ^^

  • POP3


    Habe den nPOP Client mal runtergeladen. Kann es sein, dass das iAppli nicht direkt mit dem POP3 Server verbindet? So wie das sehe spricht das nPOP-iAppli mit einem Perl CGI Script das dann mit dem POP3 kommuniziert. Naja, zumindest war dies alles in dem Download und ein Blick in das nPOP Binary ließ es vermuten.


    Gibt es denn keine Möglichkeit Midlets zu konvertieren, bzw decompilieren und (evtl angepasst) für DoJa neu zu kompilieren? :( Denn Midlet-POP3-Clients gibt's mehrere bei midlet.org.


    +Lutz

  • Aufgrund einniger BEschränkungen ist es i-applis nur erlaubt auf den Server, von dem sie stammen (heruntergeladen worden sind), zuzugreifen.
    Das Perlscript sollte dann am besten auf dem DownloadServer sein, damit das i-appli dann über das Perl-Skript auf die Pop3-Server zugreifen kann.


    Mir ist z.Z. nicht bekannt, dass man ohne weiteres Midlets konvertieren kann. (Unterschied ist schon sehr groß, was i-appli/midlet angeht.)


    Noriyasu

  • i-break out läuft jetzt super....


    nur kann ich bei dem spiel auch verlieren?!?


    NaJa ansonsten fehlt mir halt noch der Sound aber der ist ja nicht notwendig.Vielleicht ne Melody im Hintergrund...

  • Is ja bislang nur ne Demo von i-break out. Das mit dem Verlieren kommt sicher noch - oder?


    @noriyasu: Nach langem hin und her mit der 1000´er Hotline kann ich jetzt auch endlich auf Deine Site. Sub Hunter macht echt Spaß.:top: Und i-break out macht auch nen ganz guten Eindruck. Nur der Spiel-Stick (oder wie das Ding auch immer heißen mag, mit dem man den Ball blockt) reagiert bei mir vielleicht noch eine Spur zu träge. Sieht das jemand anders auch so? Is kein Genöle, sondern als positive Kritik gedacht.


    Gruß, Taylormade

  • ja, ich weiß...


    :( Ja, leider schafft es das Gerät (n341i) nicht ganz....
    Bin gerade an den "Optimierungsarbeiten" und versuche die Performance zu verbessert *ohne* die Genauigkeit zu vernachlässigen (was leider nach dem letzen "Tuning" der Fall war! :( )


    Noriyasu

  • neue Kollisionsabfrage/neue Levels


    Hi!
    Nachdem ich jetzt schon 2-mal komplett alles geändert habe (Kollision), läuft es jetzt zumindest korrekt (soweit ich das testen konnte).
    Geschwindigkeit, werde ich morgen im Laden testen (habs ein wenig "schlanker" gemacht).
    Werde also nochmal davon berichten....


    Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!