superspontanes "Vortreffen" zum TT camp - Heute...!in Giessen

• Ja, uns ist z.B. aufgefallen, daß wir noch keine Sitzgelegenheiten und nicht genügen Kaffee-produzierendes-Gerät haben.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Wie wäre es mit löslichem Kaffee? Dürfen wir auf dem Platz offenes Feuer machen? Dreibein, Topf ran und gut is!

Let the young fight the wars.

• Sollte der Getränkehändler keine Industriekaffeemaschine oder ähnliches bereitstellen können, darfst du dich gerne darum kümmern, Doc. :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Aber wenn schon löslichen Kaffee dann bitte Nescafé und nicht die Spar-Hausmarke oder so... das hab ich einmal getrunken und nie wieder ;) (okay, auch wenn ich mich die ganze Nacht lang nur von normalem Kaffee und Zigaretten "ernährt" hätte wärs mir danach wahrscheinlich nicht viel besser gegangen :rolleyes: :D Aber mit dem Billig-Instant-Zeugs wars schon nochmal ne Stufe drüber ;))

• Saaacht ma, gibt's für Getränke nicht einen Extra-Thread?

Ich hab' das Gefühl, dass mindestens jeder Thread über dem das Wort Camp steht, ganz schnell OT gerät :D :D

;)

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!