Xtra Nummer Eins ändern bei Cellway?

  • Weiß jemand wie man bei einer Xtra Card von Cellway die Nummer Eins (Xtra Friend Tarif) ändern kann?


    Früher ging es über die Kurzwahl 22239 (Die 2020 ist gesperrt). Wenn man diese Nummer jetzt wählt, ist zum einen der Anruf kostenpflichtig und zum anderen landet man bei der Vertragskundenhotline. Hier wird auf eine ebenfalls kostenpflichtige Prepaid Hotline verwiesen, die jedoch nur Mo-Fr und Sa vormittags online ist. Wer hat hierzu eine Lösung?

  • Hab grade ma gecheckt, also bei meiner cellway d1-karte geht die kurzwahl auch nimmer :(


    Am besten rufste mal die Hotline an :rolleyes:


    Gruss
    Maddi

  • D1 Xtra-Karte


    @geniongroup.Bitte hier klicken.
    Ich hoffe,ich konnte Dir ein bißchen helfen.Die neue Hotline-Nummer lautet: 01805458458.Tschüssi klimajacke

  • Re: D1 Xtra-Karte


    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    @geniongroup.Bitte hier klicken.
    Ich hoffe,ich konnte Dir ein bißchen helfen.Die neue Hotline-Nummer lautet: 01805458458.Tschüssi klimajacke


    Das ist die Nummer der Vertragskundenhotline. Was mich vielmehr interessiert ist, ob Cellway immernoch einen kostenlosen Wechsel der Nummer Eins anbietet oder ob man nur noch die neuen Tarife wählen kann. Vielleicht hat das hier jemand schon herausgefunden...


    Werde morgen die Prepaid Hotline consulten 01805-713713

  • Habe heute die Hotline kontaktiert. Dort wird die Xtra Nummer Eins neuerdings manuel eingestellt. Soll dann innerhalb von 24h funktionieren.

  • Na klasse... ich hasse diese Serviceprovider...


    Warum stellen die jetzt manuell um?? doch nicht wegen der Knete die sie an der 0180er verdienen :rolleyes: :D


    Gruss
    Maddi

  • 01805-Nummer


    Sie mußten ja die Nummern umstellen wegen der Sperre durch die Telekom,aber müssen es denn die 01805-Nummern sein.Die Telekom verlangt ja 12 Cent pro Minute im 60/60-Takt,im letzten Jahr wurde wenigstens noch im 30/30-Takt abgerechnet.Du hast richtig festgestellt,daß sich die Telekom an den Gebühren dumm und dämlich verdient.:flop: Tschüssi klimajacke

  • Nicht nur die Telekom verdient an 0180-5 Nummer, sondern auch die Anbieter. In der Regel werden WKZ in Höhe von bis zu 6 Cent/Min dem Anbieter ausgeschüttet.

  • klima,


    erstens verdienen beide an der 0180er nämlich telekom UND cellway. Darüber hinaus meinte ich, das die 2020 für direkte Xtrakunden kostenlos ist, cellway kunden jedoch die hotline anrufen müssen um änderungen vorzunehmen.
    Die SPs verlangen für jeden (PARDON) scheiss (PARDON) geld. Sowas regt mich einfach auf.


    Gruss
    Maddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!