Hallo,
meine Frage an alle Telekom Mitarbeiter hier im Forum.
...Und wir haben ja einige davon.
Habe diese Zitat aus einem Forum:
Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich ja mal die Frage, ob es Möglich ist einen T-DSL Anschluss zu bekommen ohne einen T-Net oder T-ISDN Anschluss zu haben.
Generell sagt die Telekom dazu ja ein klares NEIN.
Aber in einem anderen Forum habe ich jemanden getroffen, der das jetzt vor kurzem doch hinbekommen hat.
Er einfach darauf bestanden, und zudem hat er der Telekom klar gemacht, dass für sie "nur" 20€ Monat für den DSL Anschluss immer noch mehr sind als 0€ Monat.
Ich denke mal, dass das Wissen, dass es rein technisch möglich ist, und das auch die Ausrede mit der Rechnungsstellung nicht stimmt einem jetzt eine noch bessere Verhandlungsgrundlage gibt.
Ich werde es auf jeden Fall mal versuchen und micht nicht von dem erstbesten Hotlinetrottel abweisen lassen!
Allen die auch NUR T-DSL wollen, rate ich das auch zu machen, vielleicht kommt die Telekom dann ja irgendwann man zu den Schluss, dass es einfacher ist, dass auch offiziell anzubieten anstatt sich mit den Leuten rumzuschlagen die es haben wollen und die Hotlines belegen.
Mir ist bisher kein Hotliner untergekommen, der sich nur im geringsten darauf einließ - wenn es möglich wäre würde ich mich über eine PN zwecks Abwicklung freuen.
Danke.
Gruss
michback