Operaterlogo 7250 auslesen

  • Ich hab ein 7250 von o2. Dabei war ein o2-Operaterlogo bereits installiert. Bevor ich jetzt neue Logos installiere, möchte ich gerne das alte Logo auslesen und dann sichern.


    Ich habe ein Irda-Schnittstelle aber hab bisher noch kein Programm gefunden, mit dem ich es auslesen kann.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Am besten mit dem MobiMB Progi oder dem Oxygen Phone Manager


    Oxygen

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich hab den MobiMB 1.2.3



    Was kann ich jetzt machen, um das Logo auszulesen. Irgendwie finde ich bei den Programm das Logo nicht.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Am besten mit dem MobiMB Progi oder dem Oxygen Phone Manager


    Oxygen


    Bin mir leider überhaupt nicht sicher, ob das überhaupt geht (auch mit oben genannten Programmen). Hatte mal ein Logo per Wap geladen und wollte es mit MobiMB sichern, allerdings habe ich die File nicht gefunden, da die File nicht in der Galerie abgelegt wurde (weiß der Geier wo sonst).


    Aber falls das Operatorlogo in der Galerie ist, kannst du es auch mit der PC Suite (ab Version 5.1) auslesen - glaube aber nicht daran, daß es so einfach zu finden ist.


    Viel Erfolg
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.


  • Befindet sich das Logo nicht im Galerie Ordner -Grafiken- :confused:


    Edit: Sorry :gpaul:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!