Blaue Beleuchtung bis August 10,-

• Nix mit Formular glaub ich! Hab mal ne mail an ihn geschrieben zwecks Ablauf.
    hier die Antwort

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Ob ich es ihm einfach schicke? Oder sollte ich lieber noch die Nachricht abwarten.
    Würde es gerne bis zum 27 Juli wiederhaben, ob der Umbauer es schafft?

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Nach Östereich ist der Versand wesentlich teurer, obwohl es von hier aus nur 30Km nach Ö sind. :(

Wie ihr das Handy verschickt ist egel, nur ankommen muss es.

Das Formular ist zum Ausfüllen auf der HP, ist in dem Fall aber nicht unbedingt nötig.

• also gilt die Aktion auch für Österreicher?
    Wie lang gilt den die Aktion noch?

• Zitat

Original geschrieben von -d-
    also gilt die Aktion auch für Österreicher?
    Wie lang gilt den die Aktion noch?

kannst du doch aus seiner Antwort entnehmen, oder ;) Oder hast nen :apaul: oder :gpaul: :D;)

Der Rückversand wird halt dann teurer... Je nach dem, was er dafür zahlen muss. Mich kostet ein versichertes Paket ins Ausland 10 EUR... Aber seine Preise hab ich nicht, aber denke auch so um den Dreh rum...

• Mal ne Frage: Wieso nur Beleuchtungsumbau zum Sonderpreis bei Nokia?

Ich wüsse auch gern ob es vielleicht ein Angebot für Siemens (SL45) gäbe.

Gruss
    morpheus2k

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Mal sehen, wie das mit den Steuern für den Umbau nach Ö abläuft.

Ein Angebot hat immer eine Beschränkung, nur dann ist es ein Angebot.
    Das Angebot gilt bis August für alle genannten Nokia Modelle.

Bei Siemens Handys nimmt der Umbau mehr Zeit in Anspruch, auch deshalb ist Siemens und die restlichen Nokia-Modelle bei dem 10,- Euro Angebot nicht enthalten
    Für den Normalpreis ist der Umbau bei jedem Handy möglich, egel welcher Hersteller und welches Modell.

• Hi led-store@com!

IMHO sind die von dir geposteten Bilder zu klein. :( Um wirklich die sehr gute Qualität des Umbaus zu sehen mußt du IMHO größere Bilder - wie ich auf der letzten Seite posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!