E-Plus Schriftzug/Logo vom Nokia 6210

• Hallo,

wenn man eine E-Plus Karte in ein 6210 steckt ist steht im Display E-Plus. Genau diesen Schriftzug brauche ich bitte!! Wäre sehr wichtig und äußerst dringend!

Danke für eure Hilfe!

• Für welches Telefon?Den Netzbetreiber zeigt es doch in der Regel an wenn die Karte eingebucht ist,oder meinst du den Werbe Eplus Schriftzug?Komm da nicht so ganz mit.
    MFG Lars

• Ist komisch weiss ich.

Nein ich brauche den Schriftzug, den es anzeigt wenn man einen E-Plus Karte einlegt. Genau diesen.

Als BMP oder einfach als Logodatei damit ich ihn als Logo bei einer Vodafone Karte anzeigen lassen kann.

Handy ist ein 6210.

Ich habe eine F&E Karte kann das "normale" Betreiberlogo jedoch nicht auslesen.

Deshalb wollt ich fragen ob jemand das machen kann?

Danke

• Das ist doch nur ein einfacher Text, den Du mit jedem einfachen Bildprogramm erstllen kannst und dann als Logo aufspielst

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Deshalb wollt ich fragen ob jemand das machen kann?

Danke

Wenn Du das Logo noch nicht auf dem 6210 hast dann geb mir per PN deine Handynummer ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ja da hast du schon recht, so schlau war ich auch ;) Nur bekomm es mal genauso hin.

Thomas danke dir! Nur: Wenn ich es auf dem Gerät habe bekomme ich es dann in den LogoManager?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!