Handybude.de Erfahrungen usw.

  • Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Finger weg von diesem Händler. Unfassbarer Kundenumgang und Emails. Nie wieder.

  • Unmöglich


    Trotz schriftlicher Zusage bis Heute keine Rückmeldung und Storno. Selbst der Provider teilt Heute mit, dass Sie keine Rückantwort von der Handybude erhalten obwohl dort angefragt wurde.


    FINGER WEG. Das ist total unseriös dort.

  • Hallo. Ich versuche es jetzt mal hier auf der Seite. Da ja nun kein Kontakt mehr besteht seitens handybude.de.

    Ich habe viele Emails geschrieben wann denn nun bitte die Auszahlung kommt. Eigentlich ja am 20.9. Aber leider kommt nie etwas von Ihnen. Es war immer nur die selbe Frage wann Sie gedenken sie Auszahlung zu machen... Ich hab ein einschreiben geschickt mit einer Frist. Da ich natürlich auf das Geld warte. Der vetrag läuft. Ausser das sie mir gedroht haben kam nix mehr. Nur wenn man etwas im forum schreibt dann melden sie sich.


    Und ich weiß wirklich nicht weiter da ich denke das ich reingelegt wurde. Weil eben leider gar nix mehr kommt seit den Emails mit den Drohungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Melanieschwabe123 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Melanieschwabe123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!