Handybude.de Erfahrungen usw.

  • Re: Auszahlung erhalten


    Zitat

    Original geschrieben von krx
    Hallo an alle,


    wollte nur mal berichten, dasds ich die vereinbarte Auszahlung von zwei Verträgen bekommen habe- handybude.de hat pünktlich überwiesen.


    Das ist bei mir auch der Fall! :top:

  • Guten Tag,
    ich bin ziemlich unerfahren was das Thema Handyvertrag angeht habe aber ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :)


    Also es geht um den Tarif: http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3059&t=476


    Ist das wirklich ein gutes Angebot?
    Handelt es sich wirklich um EINEN Vertrag, hatte schon öfter gelesen das viele Abzocker einem unbemerkt 2 Sim karten andrehen. ( nichts gegen den anbieter hier, habe nur keine Ahnung )


    Wann wird denn immer die Vertragsgebühr abgebucht?
    Wird die Anschlussgebühr sofort Gebucht oder erst mit der ersten Rechnung?


    Wie kündige ich die Surf-Flat 1 und die Option Rechnung-Checker und die Option Multi-Media Packet ?
    Reicht da eine einfache Email, oder muss dies schriftlich geschehen?


    Achja und was passiert wenn mein Antrag aufgrund mangelnder Bonität abgelehnt wird. Bin mir da leider nicht ganz sicher. Muss ich denn irgendwelche versteckten Kosten tragen?



    Hoffe auf Hilfe


    Liebe Grüße

  • kostenlos ins Festnetz telefonieren
    kostenlos ins O2 Netz telefonieren
    kostenlos zur Mailbox telefonieren
    kostenlose Festnetznummer in Ihrem Homezonebereich
    250 netzinterne Gratis-SMS im ersten Monat
    Anschlussgebühr wird nach einer SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" i.H.v. 29,90 € erstattet
    192,- € Auszahlung (einmalig am 20.01.2013) - entspricht rechnerisch 0,00 €* Grundgebühr
    exklusiv für TT-Mitglieder: Testoptionen wie Rechnungs-Checker & MultiMediaPaket direkt bei Bestellung abwählbar.



    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=527254

  • Danke.
    Entschuldigung hatte das Thema übersehen :/


    Wäre aber trotzdem nett wenn ihr mir hier noch auf die anderen Fragen antwortet.

  • Meine persönliche Meinung :
    Talkline eine explosive Mischung für einen unerfahrenen.
    Es kann viel schiefgehen muss aber nicht.
    Über den Händler hier Thread lesen und eigene Meinung bilden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kobold20
    Achja und was passiert wenn mein Antrag aufgrund mangelnder Bonität abgelehnt wird. Bin mir da leider nicht ganz sicher. Muss ich denn irgendwelche versteckten Kosten tragen?


    Nein, natürlich nicht.

  • **** T O P ****


    :D :D :D


    Antrag per Mail raus am Fr, 11.01. um 0:15
    Bundle per DHL erhalten am Sa, 12.01. um 13:00


    I LIKE :top: :top: :top:


    dazu sehr netter PN Kontakt


    Danke sehr :)

  • Hi,


    Danke fürs Lob, das klappt aber so nur bei wirklicher Lagerware ;-) Normal brauchen wir schon 2-3 Werktage, nicht dass jetzt alle hier falsche Hoffnungen haben.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Am 1.1. vom Angebot Wind bekommen.
    Am 5.1. per PM am Abend nochmal angefragt
    Am 7.1. Antwort erhalten
    Am 7.1. nachts nach Rücksprache mit Freundin alles fertig gemacht für sie und abgesendet.


    07 Jan 2013 - 20:52:59: Antrag erstellt
    08 Jan 2013 - 08:13:44: Antrag in Freischaltung
    08 Jan 2013 - 09:00:13: Antrag vom Provider akzeptiert
    08 Jan 2013 - 09:03:11: Ware bestellt, Übergabe an Logistik & Versandvorbereitung
    10 Jan 2013 - 13:40:09: Ware versandt
    10 Jan 2013 - 20:00:10: Antrag wird aktiviert
    10 Jan 2013 - 21:00:14: Antrag freigeschaltet


    Am 12. dann das S3 (deutsches Gerät) in den Händen gehalten (wäre schon am 11 da gewesen wenn die im Paketzentrum nicht geschludert hätten).


    Soweit alles Top.
    Nun muß ich nur noch die Zusatzoptionen bei Talkline kündigen, da ich es leider nicht im Antrags PDF gemacht habe.


    Gruß
    Wolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!