Handybude.de Erfahrungen usw.

  • Hi,


    wir sollten langsam zum Thema zurück.


    Fireflash1977: Kann ich nur wieder sagen, bitte bei der Wahrheit bleiben. Du wolltest am 27.12.2012 den Auftrag mit der Nr. 2005212203 widerrufen, daher stoppten wir bis zur Klärung die Auszahlung. Dann bist Du vom Widerruf zurück getreten, wir haben die Simkarte wieder zugeschickt und die Auszahlung freigegeben.


    Es hat also nichts mit 2 Aufträgen auf einen Namen zu tun, wie hier falsch behautet, sondern damit, dass Du den Auftrag 2005212203 widerrufen hast und die Nr. 2005211955 nicht! Läuft also auch nicht wie behauptet unter einer Auftragsnummer! Bitte richtig informieren, bevor hier wieder falsches Zeug gepostet wird.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.


  • Richtig ist das der Auftrag am 27.12.12 widerrufen wurde aber von Ihnen ja nicht angenommen wurde weil ja der Vertrag schon aktiviert wurde (obwohl die Simkarte im Originalblister zurückgeschickt wurde). Ich bin nicht vom Widerruf zurückgetreten sondern mein Widerruf wurde nicht angenommen!!!




    Auf diese Mail hin habe ich sie am 04.01. gebeten mir die Simkarte wieder zu schicken wenn eine Stornierung nicht möglich ist. Die Karte ist dann auch 2-3 Tage später wieder bei mir angekommen. Am 23.01. habe ich dann die 1. Mail geschickt mit der Nachfrage wie es denn mit der 2. Auszahlung aussieht.
    Ich habe noch am gleichen Tag die Auftragsummer geschrieben und 5 weitere Mails bis zum 06.02.13. Es ist niemals eine Antwort von Ihnen gekommen. Ein:"Bitte haben sie noch geduld wir überprüfen die Angelegenheit" hätte mir durchaus gereicht aber es ist Null komma Null Kommentar von Ihnen gekommen.


    Außerdem habe ich Ihnen 2 Anträge mit der Nummer 2005211955 geschickt eine Nummer 2005212203 gab es meinerseits nie weil wenn man bei Ihnen 2 Anträge mit den gleichen Daten stellt immer die gleiche Antragsnummer entsteht (kann hier jeder gerne selber versuchen).


    Also bitteschön selber bei der Wahrheit bleiben!!!

  • ein Storno ist aber kein Widerruf, bitte nicht verwechseln


    womit der Anbieter mit seiner Mitteilung an dich vorerst richtig liegt, dein Widerrufsrecht nach abschließendem Erhalt aber unberührt bleibt

  • Fireflash1977: Bitte Mail-Ausgang überprüfen. 3 Mails kamen alle am 05.02.2013 um 10:22 Uhr an, d.h. vielleicht haben Sie ja Mails geschrieben, nur kommen die halt nicht an, wenn man die dann alle am 5.2. verschickt. Außerdem haben Sie 2x Auszahlung bekommen, nämlich noch für Ihre Frau. Nur der 3te Vertrag von Ihnen ist aufgrund des Widerrufes wie geschrieben gestoppt wurden. Die 2te Auftragsnummer wurde Ihnen mit Antragsannahme am 17.12.2012 per Mail mitgeteilt, zusätzlich haben Sie die Möglichkeit den Antragsstatus online abzufragen und erhalten dort alle Aufträge gelistet. Zusätzlich erhielten Sie am 17.12. und 18.12. insgesamt 3 Mails an Ihre Mail-Adresse mit der 2ten Auftragsnummer und Bestätigungen der Abwicklungen, dazu einfach den SPAM-Ordner prüfen und auf die Antragsnummern der Mails achten.


    Ein einfaches Durchlesen unserer Mails würde schon viel helfen, gebündelt mit einem ordnungsgemäßen Abschicken Ihrer Mails die alle am 5.2. erst ankamen und eine vernünftige Bearbeitungszeit als dann am 6.2. wieder zu schreiben und mit Anzeige zu drohen.


    Ein derartiges Verhalten kann ich gerade auf Grundlage von 2 erfolgten Auszahlungen und dem im Raum stehenden Widerruf des 3ten Auftrages nicht verstehen, wenn man merkt, dass es 2x funktioniert und man beim 3ten einen Widerruf ausspicht, dann muss man den Händler nicht bedrohen oder hier falsche Sachen posten.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Habe Mails geschickt am 23.01, 28.01, 30.01, 01.02 und 05.02. Es ist auch jedes mal von Ihnen die automatische Bestätigungsmail zurück gekommen das die Anfrage bearbeitet wird. Also sollten die Mails wohl auch angekommen sein!!! Oder wie wollen sie die automatische Mail von Ihnen dann erklären?


    Eine Mail am 17.12 von Ihnen habe ich bis heute nicht erhalten.

  • Ich denke Sie haben keine Reaktion erhalten? Jetzt kam also auf einmal eine Bestätigungsmail. Bald finden Sie auch unsere Antworten worauf Sie auch antworteten.


    Man ich kann solche Lügen nicht leiden!


    Wenn Sie keine Ahnung haben ein Mail-Postfach zu bedienen, dann sollten Sie in Zukunft einfach zu einem örtlichen Händler Ihres Vertrauens gehen, als hier falsche Behauptungen aufzustellen und ständig etwas anderes zu behaupten und dann bis auf Messers Schneide zu diskutieren, nur weil man den SPAM-Ordner oder sonstwas nicht bedienen kann!


    Diskussion beendet, Vorgang schon lange erledigt und wenn Sie genug Haltedauer in Ihrem SPAM Order haben, werden Sie sich sicherlich hier noch in aller Form für Ihre Beschuldigen entschuldigen.

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybude.de
    [...]Diskussion beendet[...]

    Danke, endlich.


    Der hat das Forum hier doch von Anfang nur als Mittel zum Zwecke der Beschwerde missbraucht und wird von daher auch nur dann aufhören, wenn man ihm keine öffentliche Beachtung mehr schenkt und er dann irgendwann mal keine Lust mehr hat mit Mauern zu sprechen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Danke, endlich.


    Aber bei deiner Aktivität auf den letzten 3 Seiten könnte man denken
    du bist bei Handybude.de angestellt……………………….
    :D

  • Haha eine automatisch generierte Email soll eine Antwort sein. Lustig. Gut das Fasching ist. Ach und jetzt wurden doch alle Mails pünktlich eingegangen. Schön hin und herdrehen wie man es braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Aber bei deiner Aktivität auf den letzten 3 Seiten könnte man denken
    du bist bei Handybude.de angestellt……………………….
    :D

    Jap, Händler terrorisierende Ätz-Newbies könnten das denken, so wie sie es bei ähnlich gelagerten Fällen bei anderen Händlern auch tun :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!