und es reicht aus?
49€ gegenüber 149€ sind 100€ unterschied;) da muss es doch Unterschiede geben (nicht nur im Design)
BT/PC Adapter für 7650-welche?
-
-
-
Wie ich schon gesagt habe, der TDK ist auch nach Tesberichten (z.B. Pc Proffessionell von 1 oder 2 Monaten) allen anderen überlegen.
Die Softwarelösung ist bei TDK spitze und funtzt einfach mit allem.
Les Dir den Testbericht durch, dann weisst Du was ich meine...
CU John -
Zitat
Die Erkennung des Ericsson T68 läuft wiederum unproblematisch, aber ein Ipaq-Handheld mit Bluetooth-Karte konnte nicht verbunden werden. Da der Ipaq auch von anderen Geräten nur nach vielen Versuchen oder gar nicht erkannt werden konnte, liegt das Problem offenbar eher beim Ipaq. Dennoch sind solche Probleme enttäuschend: Gerade die Synchronisierung mit Handhelds (in diesem Fall unter dem Microsoft-Betriebssystem Pocket-PC) wäre eine wichtige Anwendung für Bluetooth.
Perfekt ist es aber auch nicht!Und das für 149€:eek:
-
Habe jetzt den Acer-Adapter aber leider geht nichts er zeigt zwar an
"In Range" und das es ein 7650 ist aber wenn ich "senden an" Bluetooth
mache findet er kein 7650 mehr!Warum :confused: Kannst du da weiterhelfen BB007?
-
Ich nutze zusammen mit dem Acer-Adapter die Software von 3Com. Die Originalsoftware, die mit der TDK identisch ist, überzeugt mich nicht so recht. Ich weiß, daß das TDK-Teil samt Software von allen Seiten gelobt wird, aber nach meiner persönlichen Erfahrung funkioniert die 3Com-Software, spätestens seit dem letzten Update, einfach besser und vor allem "transparenter", "verständlicher".
-
Bekommt man die SW irgendwo aus dem I-Net?
Verstehe nicht das das 7650 gefunden wird aber wenn ich verbinden
will passiert nichts :flop: -
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Bei 3Com?
Schon passiert, nach langem überlegen ist mir das auch eingefallen

Jetzt werd ich mal testen
und hoffe es geht!
Die Acer Software ist ja das letzte! -
Bei der 3Com Software bekomm ich folgende Meldung:
Das BT-Gerät ist nicht installiert oder funktioniert nicht richtig! Klicken
sie auf Hilfe und weitere Infos zu bekommen bla bla bla
Bei dir funktionier der Acer-Adapter mit der 3Com SW?
-
Ja, wie mehrfach und in mehreren Threads gesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!