BT/PC Adapter für 7650-welche?

• und es reicht aus?
    49€ gegenüber 149€ sind 100€ unterschied;) da muss es doch Unterschiede geben (nicht nur im Design)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Wie ich schon gesagt habe, der TDK ist auch nach Tesberichten (z.B. Pc Proffessionell von 1 oder 2 Monaten) allen anderen überlegen.
    Die Softwarelösung ist bei TDK spitze und funtzt einfach mit allem.
    Les Dir den Testbericht durch, dann weisst Du was ich meine...
    CU John

• Zitat

Die Erkennung des Ericsson T68 läuft wiederum unproblematisch, aber ein Ipaq-Handheld mit Bluetooth-Karte konnte nicht verbunden werden. Da der Ipaq auch von anderen Geräten nur nach vielen Versuchen oder gar nicht erkannt werden konnte, liegt das Problem offenbar eher beim Ipaq. Dennoch sind solche Probleme enttäuschend: Gerade die Synchronisierung mit Handhelds (in diesem Fall unter dem Microsoft-Betriebssystem Pocket-PC) wäre eine wichtige Anwendung für Bluetooth.

Perfekt ist es aber auch nicht!Und das für 149€:eek:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ich nutze zusammen mit dem Acer-Adapter die Software von 3Com. Die Originalsoftware, die mit der TDK identisch ist, überzeugt mich nicht so recht. Ich weiß, daß das TDK-Teil samt Software von allen Seiten gelobt wird, aber nach meiner persönlichen Erfahrung funkioniert die 3Com-Software, spätestens seit dem letzten Update, einfach besser und vor allem "transparenter", "verständlicher".

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Bekommt man die SW irgendwo aus dem I-Net?

Bei 3Com? ;)

John:

Hast Du den TDK samt Software im praktischen Einsatz? Wenn ja, kannst Du mit dem T68 und dem 7650 Dateien vom Handy auf den PC übertragen, ohne irgendwelche Zusatzsoftware natürlich?

• Bei der 3Com Software bekomm ich folgende Meldung:
    Das BT-Gerät ist nicht installiert oder funktioniert nicht richtig! Klicken
    sie auf Hilfe und weitere Infos zu bekommen bla bla bla :(

Bei dir funktionier der Acer-Adapter mit der 3Com SW?

• Ja, wie mehrfach und in mehreren Threads gesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!