Philips Fisio 825 mit F&E f. 64,73

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Das Schlechteste an dem Teil ist mit Abstand der SIM-Kartenhalter, findet Ihr nicht auch?! :rolleyes:

Der SIM-Kartenhalter ist verdammt böse...! Wenn man da drei-, viermal das Ding rein und rausschiebt (:D), dann ist das Ding ja total zerkratzt...!

Spiele aber eh mehr mit dem T610.

Warum bekommt das T39m keine VErbindung mit dem Fisi? :confused:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Warum bekommt das T39m keine VErbindung mit dem Fisi? :confused:

Das 7650 ja auch nicht ... Du musst auf jeden Fall in den Bluetooth Optionen das Fisio auf "Empfangen" stellen, sonst findet er es bei mir erst gar nicht.
    Einfach nur Bluetooth "ein" reicht anscheinend nicht!

Viele Grüße

Chris

• Hmmmm, ist nicht der Knaller das Teil. Ich schwanke zwischen Behalten, Zurückschicken und eBay...!

Was soll ich machen? :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Muß meins erst noch von der Post holen.Mann ihr macht einem ja Mut.Ist das Teil wirklich so Scheiße?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hmmmm, ist nicht der Knaller das Teil. Ich schwanke zwischen Behalten, Zurückschicken und eBay...!

Was soll ich machen? :rolleyes:

-Andi-

Hab an meinem heute auch den Tag über rumgespielt, aber bin auch ned wirklich begeistert von dem Teil.
    Hab es dann bei Ebay rein getan, und ne Stunde später ging es für 89EUR sofort Kauf weg.:D

Mfg Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer

Hab es dann bei Ebay rein getan, und ne Stunde später ging es für 89EUR sofort Kauf weg.:D

Na super ;) . Ich hab nur keine Lust auf den Zeit- und Nervenaufwand bei eBay...! :rolleyes:

-Andi-

Signatur:

• Der Kartenhalter ist eine Unverschämtheit:flop:

Da muss man ja Angst um seine Sim haben.

Ich werde das Teil behalten,weil ich ein kleines Bluetooth-Handy fürs Auto brauche.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Ihr seid doch Memmen!! :D

Die Menüführung klappt bei mir auf Anhieb. Alles absolut logisch. Nokia kann ja schliesslich jeder.

Dazu ist das Gehäuse sehr gut verarbeitet und auf Kontraststufe "3" (Standard "4") ist das Display auch recht ansehnlich. Insgesamt ein nettes, kleines Hosentaschenhandy.

Was erwartet ihr denn für 59 Öro??

Stefan

• Hast schon Recht Stefan.
    Gegen das Menü habe ich auch gar nichts.

Nur leider ist die Sprachqualität selbst im E+-Netz mies und ich habe Angst, dass der SIMkartenhalter mit meine SIMs auffrisst.

Viele Grüße

Chris

• Auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Hat schon jemand den oben genannten Menüpunkt gefunden... Irgendwie scheint sich auch die BDA dazu auszuschweigen.... :confused:

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!