Re: Summer Night Party-->auch für TTler! Sei dabei
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Ich organisiere bei uns in unregelmäßigen Abständen Partys...
Ich denke, dass dieser Thread ins Werbeforum gehört, oder?
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Summer Night Party-->auch für TTler! Sei dabei
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Ich organisiere bei uns in unregelmäßigen Abständen Partys...
Ich denke, dass dieser Thread ins Werbeforum gehört, oder?
![]()
handymaniac 
was hat denn organisieren mit verkaufen bzw bewerben zu tun?
Die Partys haben doch keinen kommerziellen Hintergrund, sondern werden just 4 fun durchgeführt!
Da die Community hier eingeladen ist, bin ich doch im richtigen Forum!
Ne,ne,ne... immer diese voreiligen Behauptungen
Wenn die Partys nicht kommerziell sind, kann es ruhig hier bleiben. Das dachte handymaniac aber sicher. Bei 100 Leuten kann schon was bei rumkommen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn die Partys nicht kommerziell sind, kann es ruhig hier bleiben. Das dachte handymaniac aber sicher. Bei 100 Leuten kann schon was bei rumkommen.
Geeenau.
Der ganze Text klingt wie Werbung, für die Party muß Eintritt bezahlt werden, die Getränke sind nicht umsonst...
Unterscheidet sich für meinen Begriff halt sehr von einem TT-Treffen oder TT-Camp...
![]()
handymaniac 
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?
So ein megakrasses Pairing kann schon sehr anregend sein... ![]()
...das mit dem Pairen sollte man aber nicht unbedingt zu wörtlich nehmen, könnte zu Missverständnissen und so führen.. ![]()
Mickey09
handymaniac:
Die Party ist ja nicht ein TT Treff, sondern eine private Party! Der Unterschied ist halt nur, wenn einige User aus der Umgebung Köln-Bonn kommen, können diese halt gerne vorbei kommen.
Klar muss Eintritt genommen werden, oder wie stellst du dir vor, werden Raummiete, Thekenpersonal, Türsteher, Gogo Girl, DJ`s, Getränke, Cocktailmixer usw refinanziert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handymaniac
Geeenau.
Der ganze Text klingt wie Werbung, für die Party muß Eintritt bezahlt werden, die Getränke sind nicht umsonst...
Unterscheidet sich für meinen Begriff halt sehr von einem TT-Treffen oder TT-Camp...
handymaniac
Dennoch mußt Du irgendwann die Entscheidung eins Mods hinnehmen.
bin ich gemeint???
welche Entscheidung ist denn überhaupt gemeint?
Es ist immer der gemeint, der zitiert wird. Deshalb zitiere ich doch!
Es ist die Entscheidung gemeint, daß der Thread hier bleibt.
Aber wenn wir jetzt zwei Stunden darüber diskutieren und es nicht mehr um das Thema geht, ist der Thread auch sinnlos. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!