Summer Night Party-->auch für TTler! Sei dabei

• Re: Summer Night Party-->auch für TTler! Sei dabei

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Ich organisiere bei uns in unregelmäßigen Abständen Partys...

Ich denke, dass dieser Thread ins Werbeforum gehört, oder?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• was hat denn organisieren mit verkaufen bzw bewerben zu tun?

Die Partys haben doch keinen kommerziellen Hintergrund, sondern werden just 4 fun durchgeführt!

Da die Community hier eingeladen ist, bin ich doch im richtigen Forum!

Ne,ne,ne... immer diese voreiligen Behauptungen

Signatur in progress

• Wenn die Partys nicht kommerziell sind, kann es ruhig hier bleiben. Das dachte handymaniac aber sicher. Bei 100 Leuten kann schon was bei rumkommen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wenn die Partys nicht kommerziell sind, kann es ruhig hier bleiben. Das dachte handymaniac aber sicher. Bei 100 Leuten kann schon was bei rumkommen.

Geeenau.

Der ganze Text klingt wie Werbung, für die Party muß Eintritt bezahlt werden, die Getränke sind nicht umsonst...

Unterscheidet sich für meinen Begriff halt sehr von einem TT-Treffen oder TT-Camp...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Das ist jetzt nicht euer Ernst, oder?

So ein megakrasses Pairing kann schon sehr anregend sein... :D

...das mit dem Pairen sollte man aber nicht unbedingt zu wörtlich nehmen, könnte zu Missverständnissen und so führen.. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• handymaniac:
    Die Party ist ja nicht ein TT Treff, sondern eine private Party! Der Unterschied ist halt nur, wenn einige User aus der Umgebung Köln-Bonn kommen, können diese halt gerne vorbei kommen.

Klar muss Eintritt genommen werden, oder wie stellst du dir vor, werden Raummiete, Thekenpersonal, Türsteher, Gogo Girl, DJ`s, Getränke, Cocktailmixer usw refinanziert?

Signatur in progress

• Dennoch mußt Du irgendwann die Entscheidung eins Mods hinnehmen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Es ist immer der gemeint, der zitiert wird. Deshalb zitiere ich doch!
    Es ist die Entscheidung gemeint, daß der Thread hier bleibt.
    Aber wenn wir jetzt zwei Stunden darüber diskutieren und es nicht mehr um das Thema geht, ist der Thread auch sinnlos. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!