Clip aus "Was guckst du" - Sprachproblem

• Hab hier nen ganz netten Ausschnitt aus "Was guckst du" von Sat1. Schau das normalerweise nicht (allein wg. der blöden Sendezeit), aber der ist echt witzig gemacht. ;) Also wer Lust hat, einfach mal klicken (Qualität ist noch okay, Ton ist IMHO ein wenig leise geraten).

Klickst du korrekt (.mpeg, 3.3 MB)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Cool! :D

Dazu muss man natürlich die entsprechende richtige Werbung kennen.
    Aber es ist echt gut gemacht.

Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht korrekt türkisch ...

:D!

Danke Dir für den Link!

Chris

• Gern geschehen, aber kein Grund nen *Spoiler* hier reinzubauen, oder? :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Kaya ist einfach nur super! Die neue UnCD ist - bis auf den Kopierschutz :mad: (der sich aber mit dem Yamaha F1 umgehen lässt :p :D) - auch saumäßig witzig. Das beste find ich: "Ey, wo geht ihr hier in Rüsselsheim hin, um ma ' n Bredd aufzureißen?" - Publikum: "Ins Rind!" - "Ey, wollt ihr mich verarschen? ... Isch mach eusch bladd!" :D
    (Es gibt in Rüsselsheim (da wo Opel herkommt) tatsächlich ne (Art) Disco, die heißt Das Rind)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich hab fast unterm Tisch gelegen, als das im TV kam. Jetzt hab ich's auch auf dem PC, danke Dir. :top:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!