Love Parade 2003 in Berlin, jetzt mit Bauzaun um den Tiergarten

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    PS : Hoffe der Link klappt jetzt ;)

bei mir nicht :confused: :rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Die Veranstalter geben sich dieses Jahr schon mit 500.000 Besuchern höchst zufrieden,da brauchen sie vielleicht auch keinen Zaun mehr...;)

Wer ist immer noch nicht glaubt!Die Loveparade hat ihren Zenit überschritten!

:D GottseiDank!:D ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Aber es gibt wirklich noch etwas positives bei dieser Love Parade... jedenfalls wenn man der Musik ein bisl was abgewinnen kann und zwar das Fritz Love Radio! Müßt mal rein hören..

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Nabend

Mich interessiert die Love Parade auch schon lange nicht mehr.
    War selber 93-95 dort und nachdem 95, da fand sie das letzte mal auf dem Kudamm statt, knapp 500.000 Menschen dort am drängeln waren, hatte ich keine Lust mehr.
    1993 waren es ca. 55000 Leute und da war es Megageil. :D
    Ich glaube auch nicht das der Zaun lange steht. Irgendwer wird schon den Anfang machen und versuchen ihn zu "entern". :D

mfg Axel...der grad mal ne alte Cosmic Baby CD von 92 hört.

• Love Parade

Ich bin gerade von Arbeit nach Hause gekommen und von Lichtenberg nach Friedrichstraße mit der S-Bahn gefahren, also am Alexanderplatz und beim Hackeschen Markt und Friedrichstraße ist schon sehr viel los, da wird schon sehr laute Ravermusik gespielt und viel getanzt und in Ostbahnhof kommen sehr viele Sonderzüge leider mit bis zu einer Stunde Verspätung an :flop:. Allen TT - lern, die zur Love Parade fahren, viel Spaß und benehmt euch :top:. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!