Nokia 5100 zeigt SMS bei einem Absender nicht an.

• Hallo,

mein 5100 zeigt den SMS Absender Namen bei einem einizigen Kontakt nicht an, obwohl die Rufnummer mit Name gespeichert ist. Ich habe etwas 130 Rufnummern mit Namen gespeichert, aller anderen werden immer mit Namen angezeigt. Nur diese eine nicht.
    Ich habe den Kontakt mehrmals gelöscht und neue eingegeben. Der Kontakt ist nicht doppelt gespeichert und auch richtig mit +49172..... gespeichert. Woran kann es noch liegen?

Danke für jede Info.

Gruß

Christian

• Genau diesen Fehler hatt ich bei meinem 7650 auch schon mal!
    Dachte ich wäre der einzige dem sowas passiert und hab dem keine größere Bedeutung beigemessen.

Bei allen SMS-Absendern wurde der im Telefonbuch gespeicherte Name angezeigt, nur bei dieser einen Nummer nicht. Sie war nicht doppelt gespeichert und im korrekten Format +49175...

Schon rätselhaft........ ;)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Anruf

Dieses Problem tritt nicht nur bei SMS auf.

Habe in meinem 5100 eine Festnetznr. gespeichert, von der kein Name im Display angezeigt wird, sowohl wenn ich dort anrufe wie wenn ich angerufen werde!

Habe die Nummer schon mehrfach gelöscht und wieder eingetragen.
    Hab sie auf der SIM und im T-Buch gespeichert - nie wurde der Name angezeigt.

Ist zwar nicht so ärgerlich, seltsam ist es aber schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!