ich weiß - es gibt diese teile in A oder I. aber kennt jemand einen zuverlässigen shop, wo ich das bestellen könnte? oder ist evtl. jemand gerade dort und kann mir eins mitbringen?
nec e808 gesucht
-
-
-
so - ich hole mal nach oben;)
ist evtl. gerade jetzt jemand in italien und könnte dieser mir das gerät mitbringen?
falls sich keiner meldet, würde ich selber mal einen kurztrip diese woche dorthin machen und mir das teil besorgen.falls in diesem fall jemand interesse an einem gerät hätte, bringe ich gerne eins oder mehrere mit.

-
Kapiert denn das keiner ?
Die Geräte funktionieren nur im "3" Netz, da APN und Wap Settings gelockt sind. Mal abgesehen von dem Problem mit den unterschiedlichen UMTS-Releases .....
Finger weg von den "3" Geräten, das wird nix. Da habt ihr in .de nur UMTS Dummies, die ausschliesslich in GSM funzen ...
Michl
-
Michl
ich kapiere das schon ganz gut und meine auch, die eingeschränkten möglichkeiten in D sehr gut einschätzen zu können...
ich will das ding auch nicht wegen irgendwelchem umts firlefanz, sondern weil ich meine, daß ich das ding als organizer mit telefonfunktion mißbrauchen kann. außerdem habe ich eine macke wenn es um besondere geräte geht. eine unlock-möglichkeit wegen der apn und wap settings soll es geben. und wenn nicht, dann sitze ich halt auf einem dummy. wen interessiert es? es ist meine kohle. -
Zitat
Original geschrieben von tweet
eine unlock-möglichkeit wegen der apn und wap settings soll es geben.Das nützt genau: NIX !
Das Teil hat kein GPRS, und, aufgrund des eigenen Releases im "3" UMTS Netz kann das Teil in .de sehr wahrscheinlich nie UMTS. Und bevor hier noch Leute darauf verrückt gemacht werden ....Also:
Kein UMTS, kein GPRS, kein MMS, kein WAP, keine Videotelefonie, keine Mails. 800 EUR nur für ein Handy mit Organizerfunktionen ?
Naja

MIchl
-
also mal ehrlich - es ist ja ganz lieb von dir, mich von dem ding abbringen zu wollen. aber diese sachen weiß ich selbst. der thread heißt ja auch nicht "was haltet ihr von dem 808?" oder "hat der kauf für D einen sinn?". nein - er steht im werbeforum und heißt ganz einfach:
"nec e808 gesucht ".
nicht mehr, nicht weniger. alles andere zum sinn und unsinn ist sicher besser im fachforum aufgehoben.
ich werde mir das teil besorgen - auf welchem weg auch immer. und wenn ich nach 5 minuten feststelle, daß es sch... ist, dann geht´s halt wieder weg.also: ich suche immer noch...

-
e808
hi,
also in Ö ist es glaube ich Billiger (aber gelockt) ...ich habe da was gelesen mit 99 Euro dann entlocken Sie es dir bei 3
als ich damals in Italien war (am 02.05.03) hat das e808 noch 900 Euro gekostet--ungelockt. (aber ganz schön teuer oder ?)
melde mir bitte deine Erfahrungen (oder mach einen Testbericht-Thread
) -
Re: e808
ZitatOriginal geschrieben von garimarii
hi,also in Ö ist es glaube ich Billiger (aber gelockt) ...ich habe da was gelesen mit 99 Euro dann entlocken Sie es dir bei 3
drei.at entlockt Geräte nur wenn man drei.at-Kunde ist ....
MIchl
-
ich fahre morgen nun doch selbst nach italien:D falls jemand interesse hat an irgendwelchem spielzeug...meldet euch per pm oder unter 0163-6466666.
-
Hallo Tweet, bring mir doch bitte ne ECHTE Italienische Salami Pizza mit, Grins Ps. fiel Erfolg Wünscht Smarti. Und Michl wir sind halt alle Freaks, nimm es nicht so Ernst. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!