Hi ihr,
auf mein T610 befindet sich das "Spiel" Colourbug. Aber irgendwie bin ich zu doof das zu kapieren. Weiß irgend jemand was das soll oder wie das funktioniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi ihr,
auf mein T610 befindet sich das "Spiel" Colourbug. Aber irgendwie bin ich zu doof das zu kapieren. Weiß irgend jemand was das soll oder wie das funktioniert?
Wurde schon öfters gefragt und die meisten meinen dass das "Spiel" keinen Sinn hat bzw. es kein Spiel ist.
Ja das denke ich ja auch. Sollte jemand mal doch hinter einen tieferen Sinn des ganzen kommen wäre es nett, wenn er mir das mitteilen würde.
ich glaub man muss durch rumhüpfen versuchen, alle felder gelb zu markieren. dabei darf man net auf diese komischen viecher treffen.
so hab ich zumindest die hilfe dazu verstanden.
Nein, das ist doch dieses andere Spiel. Das ist mir schon klar wie das funktioniert.
Ich meine das mit den farbigen Kästchen und den rumfliegenden Punkten....Quadraten.......was auch immer :confused:
Nabend
Das ist kein Spiel, sondern nur ein netter Gag oder was auch immer.
Über die WAP HP von SE kannst Du noch mehr von dem Schrott runterladen. ![]()
mfg Axel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!