Wir haben das Panasonic GD 87 bis KW 30 für 358,-€ zzgl. Versand im Angebot.
Angebot nur solange Vorrat reicht.
gruss ZM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben das Panasonic GD 87 bis KW 30 für 358,-€ zzgl. Versand im Angebot.
Angebot nur solange Vorrat reicht.
gruss ZM
Vodafone- oder zur Abwechslung mal Retailgeräte? Als Retail wärs interessant; das T610 soll mein erstes und letztes gebrandetes Gerät gewesen sein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Vodafone- oder zur Abwechslung mal Retailgeräte? Als Retail wärs interessant; das T610 soll mein erstes und letztes gebrandetes Gerät gewesen sein...
kein vodafone, es sind d1 geräte.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
kein vodafone, es sind d1 geräte.
Und die D1 Geräte sind nicht gebrandet, oder?
Ciao,
Alex. ![]()
auf dem gerät selber sehe ich keine Brandings. im menü wird sich sicher der punkt Tzones wieder finden, aber das war es dann auch schon.
Um euch die Entscheidung zu erleichtern, und um den guenstiger.de Kurs zu unterbieten, gibt es nun das gerät für 349,-€ zzgl. Versand.
auf dem gerät selber sehe ich keine Brandings. im menü wird sich sicher der punkt Tzones wieder finden, aber das war es dann auch schon.
sicher???
keine t-mobile animation als opener??
Fire
ZitatOriginal geschrieben von FireWire
sicher???
keine t-mobile animation als opener??
Fire
kann sein.
kann sein.
danke für die präzise antw. ![]()
bitte mal testen & und dann hier posten.
danke
Fire
Ohne Branings und Animationen,
wäre es für viele auch für mich sehr interessant.
das gerät hat keine t-mobile icons auch kein t-mobile menü. beim anmachen ist aber das t-mobile branding zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!