Hilfe ! Ich bin süchtig nach diesem Spiel ;)

• Lustig ... in der Tat! :)

Ich habs eben auch mal 10 Minuten gespielt.
    Nach kurzer Zeit hat mans drauf und dann gehts richtig los.

Ich hatte einen sehr netten "Partner", der mir ein bisschen geholfen hat.
    Das Schöne ist, dass man da auch gleich sein Englisch wieder aufpolieren kann.

Viele Grüße

Chris

• Mein IE mag das Spiel nicht, nach "Play the full game here ..." gehts nicht mehr weiter.:(

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Mein IE mag das Spiel nicht, nach "Play the full game here ..." gehts nicht mehr weiter.:(

Klick mal, wenn diese Meldung kommt, nochmal links oben auf den Namen des Spiels in der Liste.
    Danach sollte es funzen ... so wars zumindest bei mir!

Viele Grüße

Chris

• Oha, danke, jetzt gehts!:)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Na klasse, hab zwei angeblich 15-jaehrige angeblich Maedels aus angeblich UK erwischt, die lieber labern als spielen wollen..

..me too, gibs zu!:D

– Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    ..me too, gibs zu!:D

:rolleyes: - okay okay ...
    Ich hab halt Spaß dran ... na und?! :D;)

BTW:

Eine Neueinwahl ins Netz reicht, um die Demo weiter zu spielen ohne bezahlen zu müssen.
    Anmeldung ist also nicht unbedingt nötig.

Viele Grüße

Chris

• bei mir geht das bei neuen einwahl aber nicht , liegt das daran dass ich dsl habe , gibt es eine andere möglichkeit

• Zitat

Original geschrieben von flep15
    bei mir geht das bei neuen einwahl aber nicht , liegt das daran dass ich dsl habe , gibt es eine andere möglichkeit

Was für ein DSL denn?

Du bekommst normalerweise bei jeder Neueinwahl eine andere IP, damit laesst sich das System austricksen.

Du sitzt aber nicht hinter einem Router oder Hardwarefirewall?

– Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!