Hat Arvato eine Hotline?

• Hallo,

kann mir jmd. sagen, ob und wie ich Arvato (versendet im Auftrag der Netzbetreiber die Hardware) erreichen kann?

Habe dort etwas reklamiert und habe nun eine Rückfrage.

Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

• Re: Hat Arvato eine Hotline?

Zitat

Original geschrieben von Simon1210
    Hallo,

kann mir jmd. sagen, ob und wie ich Arvato (versendet im Auftrag der Netzbetreiber die Hardware) erreichen kann?

Habe dort etwas reklamiert und habe nun eine Rückfrage.

Ruf die Hotline deines Netzbetreibers an.
    Es gibt für jeden Netzbetreiber eigenen Service-Nummern bei Arvato.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Oder, wenn alles nix hilft:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Im Falle von Vodafone: Bei Hardwarebestellungen bitte die Shophotline anrufen 01805-172200 (Die 1212 bzw. 8001721212) wird auch nur auf die Hotline verweisen, im Falle eines Serviceautrages ist unten auf dem Auftragsbogen die Rufnummer angegeben, wo man nach der Sendung fragen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!