nokia 7650 wieviel wert ohne rechnung?

• hi,
    die überschrift sagt alles, möchte bald mein 7650 verkaufen nur leider ist mir die rechnung abhanden gekommen :(
    gerät ist aber erst vom mai im superzustand mit dem kompletten zubehör in ovp, ohne bugs und ohne gebrauchsspuren
    sogar vollversionen a la camera fx sind drauf

meine frage an euch
    mit wieviel € kann ich noch rechnen :confused:

mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Wenn Du das Gerät bei einen Händler erworben hast müßte diese eine Kopie der Rechnung haben, die er anhand der IMEI Nummer kontrollieren kann. So könnte man eine Kopie der Rechnung erhalten.

Ich persönlich würde kein Handy ohne Rechnung kaufen, da man ohne Rechnung Probleme bei Garantieansprüchen hat.

• hab es von einem t-mobile shop,
    meinst du das ich da hingehen kann, gebe die imei nummer, schaut in seinen computer und druckt mir die rechnung nochmal aus :confused:
    geht das wirklich?
    mfg
    cougar76

• Troll2002,
    geht das wirklich?
    mfg
    cougar76

• Ja das geht denn Du bist doch der Besitzer und das man eine Rechnung auch verlegen oder verlieren kann ist doch normal. Einfach hingehen und um eine Kopie der Rechnung bitten. Dann dürfte der Verkauf kein Problem sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!