Welches Festnetztelefon, analog, schnurlos?

• Hi,
    kurze Frage: Welches schnurlose Festnetztelefon (ruhig mit AB drin) wuerdet ihr bis max. 80 EUR empfehlen? Bei guenstiger.de findet man in der Preisklasse ja unendlich viel.

c ya
    n3o

• Was steht bei Dir denn vom Design her in der näheren Auswahl ? Das Auge kauft ja schließlich auch mit ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Hi,
    eigentlich vollkommen egal. Sollte eher funktional hochwertig sein. Generell: Klein und leicht soll's sein.
    Adressbuchfunktion waer auch schoen.

c ya
    n3o

• Das Gigaset C200 finde ich recht gut. Es ist vor Kurzem erst auf den Markt gekommen und alles was man so braucht.

Comfort SMS mit bis zu 640 Zeichen (abhängig vom Land)

Texteingabehilfe

3 PIN geschützte SMS Mailboxen

Kalender

Display: Grafikdisplay 2-zeilig + 2 Extrazeilen mit Icons

Klingeltöne: 10

Wahlwiederholung: letzte 10 Rufnummern

Telefonbuch: bis zu 100 Einträge, Speichern während eines Anrufs möglich

Rufnummernanzeige

Telefonbuchtransfer zwischen Mobilteilen

Mobilteile als Walkie-Talkie Funktion nutzbar

DECT/GAP

Anschluß von bis zu 6 Mobilteilen möglich

Reichweite in Gebäuden: bis zu 50m

Reichweite im Freien: bis zu 300 m

Maße Basistation: 127x114x63 mm

Maße Mobilteil: 152x54x26mm/130 g

• Also ich persönlich würde in dieser Preislage das Gigaset C200 nehmen.

Features:

Zusatz-Mobilteil mit Freisprechen, Telefonbuch und SMS, zur Erweiterung von Gigaset-Basisstationen zur schnurlosen Telefonanlage. Freisprechen SMS-Funktion mit Texteingabehilfe Grafikdisplay mit komfortabler Menüführung Sprachen einstellbar, z.B. türkisch, italienisch, englisch Datum und Uhrzeitanzeige mit Weckerfunktion Telefonbuch für ca. 100 Namen und Rufnummern VIP-Ruf, anruferabhängige - Melodie einstellbar Wahlwiederholung der letzten 10 Rufnummern Reichweite in Gebäuden / im Freien bis zu 50 / 300m Handlich und leicht: ca. 130 g (mit NiMH-Akku) Volle Funktionalität (mit SMS) an Gigaset C200 / C250 auch geeignet für den Betrieb an Basisstation ab Gigaset 1000 zum einfachen Telefonbetrieb

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Ich schliesse mich den beiden vor mir an: Gigaset C200. Für ein paar Euro mehr dann C250 (mit AB).

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• Das Gigaset C200 hat aber eine Tastatur, die den Anwender zum Verzweifeln bringen kann, siehe hier.

Habe meins deswegen ebenfalls wieder verkauft und mir das (etwas teurere) Gigaset S100 gekauft.

Der Aufpreis hat sich gelohnt :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sicher, S100 ist besser als C200, aber halt auch teurer und er wollte ja weniger ausgeben.

Was die Tastatur betrifft, so sei dir sicher, dass Siemens hier was ändert bzw. schon geändert hat. Bei der ersten Serie, die du ja sicher gehabt hast, gibt es immer Probleme. Ich muss sagen, dass ich mit meinem C2 keinerlei Probs habe!

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• T-Sinus 614

Hallo,
    weiß jemand, ob es lohnt auf das neue Dect-Telefon T-Sinus 614 zu warten? In Connect 8/2003 Seite 7 wird für Oktober dieses Schnurlos-Telefon mit Farbdisplay, SMS und 4 Spielen angekündigt. Frage: ISDN oder Analog-Gerät?

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!