T610 mit rauschen aber keine Rechnung :(

• Hi Leute,

hab hier son s******* Vodafone T610 von W15!
    Gerät hat rauschen war damit bei SonyEricsson die meitne ich soll zu VOdafone. Dann zu Vodafone und die meinten klar tauschen wir um, wenn du eine Rechnung hast.
    Ich meinte zu ihm er kann doch einfach im PC schauen falls er denkt das Ding sei geklaut, er aber nee ich kann da nicht reingucken wenn du keine Rechnung hast.
    Dann ganz frech: Das heisst pech gehabt!

Naja weiss langesam nicht mehr wa sich machen soll wenn jemand von euch noch ne Lösung findet wie ich mein Gerät umtauschen lassen kann?!
    Wäre für jeden Tip dankbar.

• Re: T610 mit rauschen aber keine Rechnung :(

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Hi Leute,

hab hier son s******* Vodafone T610 von W15!
    Gerät hat rauschen war damit bei SonyEricsson

Wo genau warst Du da?

Aber egal: Schicks zu w-support (http://www.w-support.com), die reparieren innerhalb der Garantie aufgrund des Herstellungsdatums, und da ist logischerweise jedes T610 noch drin.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• darf ich mal fragen, warum du keine Rechnung mehr hast? Das soll in keinsterweise irgendeine unterstellung sein!!!

• Hi,
    also habe es von nem guten Kollegen gekauft und er versicherte mir das das Gerät nicht geklaut oder so in der Art ist. Da er sehr gut mit mir befreundet ist vertrau ich ihn auch und bin ja auch zu D2 damit gegangen.

Wenn es im PC als gestohlen gemeldet wäre wäre ja mein ganzes Geld weg :)

thx für diesen w-support werd ihn mir mal gleich angucken.

PS.: War im Vodafone Hamburg - Wandsbek, meiner Meinung nach ziemlich unfreundlicher Mitarbeiter! sein Spruch des Tages: PP (persönliches Pech)

@ BigBlue007:
    Muss ich wirklich nur mein Handy hinschicken und fertig? Soweit ich weiss ist das rauschen nicht reperabel, kann nur umgetauscht werden oder?
    Auf der Website steht das Garantienachweis mitgeschickt werden muss, also die Rechnung ?!

• Ja gut, aber warum hat dann dein Kollege die Rechnung nicht mehr? Wenn er es bei VF gekauft hat, kann er doch in den Laden gehen und die Herschaften bitte, bzw. Dein Kollege, der sich ja auch Ausweißen kann, eine Rechnungskopie auszustellen. Habe ich auch schon mal gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    .. Dein Kollege, der sich ja auch Ausweißen kann,

Ich glaub die vornehme Blässe ist seit einigen Jahrzehnten out... :D

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Naja um ehrlich zu sein ist er eigentlich seehhrr unzuverlässig. Er wusst enoch nicht mal das die Geräte ein rauschen haben, hat er nie gemerkt. Wenn ich jetzt da hinterherlaufe kriege ich vielleicht in 2 Wochen oder so eine Rechnung.

• Nebelfelsen: Sorrie ischt schohn schpät ;)

@Fachim: in zwei Wochen ist aber wohl besser als nie. Ich würde im leben kein Gerät ohne Rechnung kaufen, schon eben genau wegen einer Garantieleistung!!
    Good luck!

• Jo wusste ich ja nicht :(
    Dachte es wäre bei SE genauso wie bei Nokia da kann man über Umwege ja auch im Net sehen wie lange das Gerät noch Garantie hat und die NSC machen alle Reperaturen auch ohne Rechnung.

Naja hoffe ich finde noch eine Lösung :(

ne Frage: Wenn man als Tauschgerät nun ein neues Swap kriegt kann man darauf bestehen das es eins ohne Branding sein soll ???

• wovon träumst Du nachts ? ;)

Wenn das gehen würde, würde es ca. 100000 Beiträge weniger geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!