1000 Postings voll und 18. Geburtstag - gibts ´was Schöneres? Alles Gute 'Helge'!

• klimajacke: Danke. :)

indiana1212: In der Tat irgendwie ein komisches Gefühl. Danke.

handymaniac: Ich werde ihn immer gut pflegen - Samstags in die Waschstraße, äh nein noch besser handwäsche, und immer regelmäßig zur Inspektion. ;)

Pumi: Wahrscheinlich wirst Du mir mit dem FS zuvorkommen. Ich hatte bisher kaum Zeit. Werd jetzt aber auch anfangen.
    Gefeiert habe ich schön. Eine Feier im Freundeskreis folgt noch. (>Urlaubszeit :()
    btw: Du bist schon wieder in der Werbung. *scnr* ;)

Martyn: Danke. :)
    btw: hast einen sehr guten Autogeschmack. (VW Bora) :D

NY-Kani: Danke auch an Dich.

strassl: Danke für die Torte. mittlerweile kann ich Torte wieder sehen, gestern war es doch etwas viel. ;)

phoneman: Ich hab mich eigentlich nur am 15.07. ewas zurückgenommen, damit es passt. Es hat ja auch einen Vorteil: nur EIN Thread = weniger Traffic-Kosten für TT. :D

So das wärs dann. Sorry für sie vielen Smilies, aber die mussten sein.

MfG,
    Helge

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ic hwerde wirklich alt ... hätte ich doch fast auch Helge übersehen. Man verzeihe einem alten Zauberer ... ;)

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 tollen Postings und noch einen nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag hinterher ;) ...

• Macht doch nichts. Danke, Merlin. :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!