T610 Bevormundung bei SMS Tönen

• Hi

Glaubt ihr das man demnächst mal SMS-Töne aufs Handy kopieren kann die dann auch funktionieren. Gut die 8 vorhandenen sind ja ganz nett aber man will ja Abwechslung oder ? Oder liegt es daran das das T610 einfach kein MMF beherscht ( ist wohl für Voice z.B you´ve got mail ) nötig.

Gruss
    Torsten

• Hi!

Sorry, aber langsam geht mir euer Genörgel über das T610 dermassen gegen den Strich! Es ist schlicht zum k*tzen!

Was soll denn das für ein bescheuerter Threadtitel sein? Dreht ihr jetzt alle völlig durch? Hier liest man was von SE spinnt, bevormundet uns bei den SMS-Tönen = Frechheit, die größte Schweinerei ist das fehlende Adressbuch, alles an dem Gerät ist doof, Wie? Man kann keine Messangerapplets laufen lassen? Frechheit! Die grüne LED die irgendwann vor Urzeiten auf irgendeinem ominösen Bild zu sehen war ist nicht da! SKANDAL!

*KRAGENPLATZ*

Das Forum ist inzwischen UNLESBAR! Nokiaverfechter machen das Gerät schlecht, Newbies kümmern sich einen Scheiss um die Regeln die sie eigentlich zu Eingangs gelesen haben (mit Klick bestätigt). Die Suche wird so gut wie gar nicht benutzt. Es wird rumgejammert und gemeckert, dass man meint man wäre im Altenheim...

RAFFT es endlich, dass das Telefon eine Anzahl (X) Features hat die im übrigen alle im vornherein bekannt sind/waren. Das Telefon hat nunmal nur 8 SMS-Töne. Und? Was soll hier bitte Bevormundung sein? Was? Bevormundet Nokia die User weil sie kein Bluetooth einbauen? Bevormundet VW seine Käufer weil der Chauffeur nicht mitgeliefert wird? BLEIBT AUF DEM TEPPICH! Nicht jedes Feature, das sich irgendwer im Busch von Afrika wünscht kann erfüllt werden. Zeigt mir NUR EIN Gerät, dass zum Preis des T610 auch nur annährend diese Funktionsvielfalt mitbringt (und sich mit einem OS X-Rechner syncen lässt) - NUR EINS.

Am besten ist es wenn man erst wieder in einem Jahr hier reinschaut wenn ihr euch alle wieder mit Nokia-Geräten beschäftigt. *HALSSCHIEB*

So, und jetzt könnt ihr euch aufregen!

Gruß
    plant AKA ZORNGOTT

• *einkühlesblondeszuplantagoohinschieb*

Du hast ja so Recht..
    Wünsche mir auch unser ruhiges Ericsson Forum am besten noch aus Handykult-Zeiten zurück.

Der Freak- und Exotenstatus der Ericsson Geräte hatte doch irgendwie eine beruhigende Wirkung auf die Forenkultur.

Naja, eine gewisse Gelassenheit hilft da wohl am besten.

Trotzdem sollten sich mal so manche User den Kerngehalt von plantagoo's Statement mal zu Herzen nehmen!

gruss,
    altobelli

• *plantagoozustimm* *unterschreib*

finde es mittlerweile auch recht nervig hier!

Es gibt KEIN perfektes Handy für jeden. Das Forum ist dazu da um sich VORAB zu informieren...
    scheinbar kaufen sich hier einige Leute die Handys blind und meckern dann über Sachen die ja achso wichtig sind.

VORHER lesen bildet leute! Und wenn euch die nicht vorhandene "grüne LED" (fand das Beispiel so lolig, musst es gleich mal aufgreiffen *hihi*) oder die mit
    (ironic modus on) NUR 8 tönen recht "spärlich"(ironic-modus off) ausgestattete Soundkulisse für die SMS auf den S*ck gehen, ja mensch, dann bringt das Gerät doch zurück!!!
    Kauft euch einfach ein NOKIA oder weiss der geier was und werdet damit glücklich!
    Es is immernoch ein HANDY und keine mobile Jukebox...
    Aber kommt dann nich an und heult hier im Forum rum, warum euer neues Handy das das und das nich kann, was das S/// konnte...

Handys sind Geschmackssache, der eine braucht die Features der andere die, darüber sollte man aber nich streiten!

Kauft was ihr wollt und geilt euch nich immer an Kleinigkeiten auf, btw. wertet nicht ein ganzes Gerät nur deswegen ab, weil ein paar unwichtige (okay das is vlt. relativ) Details fehlen bzw. nicht so funktionieren, wie IHR es euch erhofft habt!

Schliesslich muss ja auch immer noch Spielraum für Weiterentwicklungen bleiben! :>

S/// hat mit dem T610 ein solides Gerät auf den Markt gebracht, wems nich gefällt, der solls nich nehmen! Mir haben an meinem vorherigen SONY CMD-J5 auch einige Sachen besser gefallen als jetzt am 610, doch bricht für mich dadurch nicht gleiche die Welt (bzw. das Handy) zusammen - der Mensch gewöhnt sich halt an vieles, so auch an die Unterschiede...
    PUNKT AUS ENDE!

bye MG

• OK alle haben sich (meiner Meinung nach zu Recht) aufgeregt und zum Thema kann es nichts mehr geben (is halt nun mal so!)!

Also bitte Schluss und Schloss und ab in die Versenkung!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!