Am Bodensee Urlaub machen?

• hy also bodensee ist schon zu empfehlen, geh aber nicht nach singen zum leute kennenlernen,
    1) ist die stadt abends tot
    2)hängen hier zu viele assos rum
    3)gibt es am see viel schöneres!

wenn du zum leute kennenlernen hierher kommst würd ich dir konstanz empfehlen, ist ne uni stadt und da sollte immer was los sein abends gibt auch viele locations wo man hinkann um leute kennenzulernen, gibt allerdings ein problem, bald is wieder vorlesungsfreie zeit(wann weiß ich nicht genau, betrifft mic erst nächstes semester...) und da werden sicher vile "heim" gehen und da wird dann nicht mehr ganz so viel los sein.

sonst für spezielle tips einfach pn, kenn mich zwangsläufig recht gut aus hier(und hör auf meine tips betreffend singen, da wohn ich sprech aus purer erfahrung!)

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    gibt allerdings ein problem, bald ist wieder vorlesungsfreie zeit(wann weiß ich nicht genau, betrifft mich erst nächstes semester...) und da werden sicher viele "heim" gehen und da wird dann nicht mehr ganz so viel los sein.

Vorlesungsfreie Zeit ist -zumindest an der Uni- vom 28.7. - 13.10.
    Aber ich würd mir mal deswegen keine so großen Sorgen machen. Ich denk, da sind immer noch genug Leute da, die auch in den Semesterferien an der Uni/FH was zu tun haben oder in Konstanz Geld verdienen.

Was Singen angeht, muß ich butchooka wohl eher zustimmen. Lohnt sich nicht wirklich.
    Für Tipps zum weggehen in Konstanz steh ich natürlich auch per PN zur Verfügung.

Kurz OT: "Rock am See" am 16.8. ist übrigens ausverkauft!:top:

• rock am see ist wirklich absolute top empfehlung!
    auch wenn man keine karte hat kommt man voll auf seine kosten, hinter dem stadion bekommt man auch fast alles mit,die stimmung ist fast besser und party auf jeden fall besser wie drinnen! kenn auch viele leute, die aus prinzip immer nur hinters stadion gehen, ich glaub mehr leute wie da wirst du fast nicht kenenlernen können :top:

ich hab zwar 2 karten für, aber selbst wenn ich keine hätte würde ich hingehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!