HILFE! T610 Sprachfile

• hey tt'ler

hab mein t610 geflasht und damit dieses hässliche vodafone branding rausbekommen (werd hier aber nicht posten wie, denn sonst droht ausschluss)

jetzt ist es total zurückgesetzt, nur habe ich jetzt nur noch englisch, französisch, spanisch und portugiesisch als sprache...hat jemand ne ahnung wie ich das deutsch wieder da rein bekomme?

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• total zurück gesetzt ist doch gut! nix mehr vodafone, alles bestens, kein unterschied mehr zu nem freien t610 mehr nur eben das ich kein deutsch mehr drin habe!!

also eigentlich ist meine frage nur...wo bekomm ich das german languagepack :-)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Dann befürchte ich mal, Du hast mit der "falschen" SW Version geflashed ... :rolleyes:

... musst Du wohl mit einer der angebotenen Sprachen leben.

Dann hast Du jetzt wohl die EU1 drauf - dumm gelaufen.

Guckst Du.

Cheers,

Toerk

• [Bösartigkeitsmodus]

Tja - da Du das Ding selber geflasht hast, bleibt Dir wohl leider der Weg zum Service-Point verwehrt, und den Link zu einer deutschen Version wirst Du hier nicht bekommen (wir halten uns nämlich meist an die Nutzungsbedingungen des Forums), da bleibt nur ein Kommentar: Pech gehabt! :D

[/Bösartigkeitsmodus]

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Mit Hinweis auf die Nutzungsbedingungen ist hier Schluss.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!