7210i - kennt das jemand?

• Laut S***C gibt es bei denen ab heute das neue NOKIA 7210i.

Zitat

Nokia 7210i

Lieferzeit: 1 Woche

Bahnbrechendes Design, faszinierende Technik. Das Nokia 7210i, das getunte 7210-er bringt dank des hochauflösenden Farb-Displays lebhafte Farbe in den Alltag! Laden Sie JavaTM-Anwendungen herunter, hören Sie über das integrierte UKW-Stereo-Radio Musik oder gestalten Sie Ihr Mobiltelefon mit Bildschirmhintergründen noch individueller. Das Nokia 7210i wird Ihre Sinne bewegen.

Kennt das jemand? Hat davon schonmal jemand was gehört?
    Laut der Suche hat darüber noch niemand was geschrieben.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare: Wahr oder nicht wahr? :top:

Grüße
    Tino

PS: Ich kenne die Diskussionen bezüglich dieses Händlers, war aber trotzdem daran interessiert ob was an der Sache dran ist...

Edit: Hier noch die Produktbeschreibung:

• Hallo,

Vielleicht haben die das 7210i mit dem 7250i verwechselt? :confused:
    Das würde passen, denn das Gerät ist nun auch vereinzelt zu bekommen!

Viele Grüße

Chris

PS:
    Dein Link funzt nur, wenn Du das "s e m e c" aus dem Bild rausläßt und es umbenennst!

Edit:
    Wenn ich das Posting (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=65430) mit dem Preis von s e m e c vergleiche, dann ist dieser schon wieder absoluter Wucher!

• Danke, ich werde die mal fragen.

Das mit dem Link ist mir auch aufgefallen. Hab das grad so auf die schnelle geuppt und vergessen das die Zensur auch in Links gilt ;)

Cu
    Tino

• Oder die Firma will ihrem Namen mal wieder alle Ehre machen und die uninformierten Kunden übers Ohr hauen. Die meisten haben ja schon mitbekommen, dass von irgendeinem Nokia 72XX Handy ein i-Nachfolger kommt. Und dann sehen sie dass und denken, dass sie ein richtiges Schnäppchen machen und kaufen ein normales 7210.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Re: 7210i - kennt das jemand?

Hab grad die Antwort von S***C erhalten:

Nicht nur auf der Homepage ist ein Schrebfehler passiert (man achte auf die Begrüßung) *lol*

Dann wär das Thema ja geklärt.

Grüße
    Tino

• Kann nicht endlich jemand diesen verdammten Verein in die Hölle jagen??:eek:

Danke

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!